na na na
nun mal nicht immer so schnell schiessen...
Wir sehen, immer nur das Endprodukt. Hersteller des Endprodukt, heisst in der heutigen Zeit nicht Hersteller der Komponente.
Thema Akku: Ich bin der Überzeugung, das weder Garmin noch Sony Akku's selber herstellen, sondern herstellen lassen. Geht dabie etwas schief, schimpfen für auf den Geräte Hersteller. Anderseits, schlampen die Zulieferer, fällt das schlechte Licht auf den Geräte-Hersteller zurück, nicht auf den Zulieferer. Oder wisst ihr immer gleich, wer den Akku hergestellt hat? Bei Sony schon, aber bei Garmin muss ich auch passen, aber weltweit gibt es nicht vieler Hersteller solcher Akku's.
Die andere Seite, dem enormen Preisdruck des Marktes geschuldet UND den lieben Aktionären (welche ja eine fette Dividende haben wollen) "drücken" die Endgeräte Hersteller den Zulieferer. Die Zulieferer fangen an zu schlampen und geben ihrerseits den "Druck" weiter etc...

hierzu ist, eine "Geiz ist geil" Mentalität, geht zu Lasten unserer Finaznen (positiv) und zu Lasten der Qualität (negativ) daher wäge ich für mich aber, was mir wichtiger ist und das von Fall zu Fall.
Daher bin ich der Meinung, Rückruf Aktionen müssten nicht sein, wenn...
Aber diese Wenn's werden billigend in Kauf genommen, zu Lasten des Preises.
Ergo, nicht aufregen, nur wundern