Rubrik "Bebra 2009" nicht im Portal

Gecko

In Gedenken
Hallo Admin,
neue Postings in einem der Threads der Rubrik "Bebra 2009" erscheinen (wie bei der LaberBox) nicht im Portal .......
Sollten sie aber; erstens, damit jeder sofort sieht, wenn sich da was tut, und zweitens, um Bebra2009 auch in permanenter Präsenz zu haben ....... :computer_kaffee:

Kannst Du das richten ?

Na ..... hab ich zu früh gedankt .....:mx16:
Nix ist im Portal, obwohl ich gerade ein Posting in einem Thread dort abgesetzt habe :boewu6:
Noch mal gucken, bitte :mx1:

Wenn Du ein Posting absetzt, ist das nicht neu für Dich.
Deshalb, steht es auch nicht drin :Froehlich1:

Grüße
Blaster

Nee,nee ..... andere Threads, bei denen ich ein Posting absetze, sind dann in der Portalansicht auch ganz oben ....... weil immer der Thread in der Portalansicht ganz oben ist, bei dem das letzte Posting abgesetzt wurde .....

Hi Stefan,

ich denke, Gecko meint den Eintrag auf der Portalseite unter Board-News.
Dort steht seit einigen Tagen nur noch der Fred wegen der erneuten Umlaute...
Und davor war der Fred zum Jahrestreffen (aus den Borad-News) auch ersichtlich.
Den möchte Gecko (und wir auch) wieder sehen.

Na dat muss einem doch gesacht werden!
Als Admin geht einem ein gewisses Maß an Kreativität verloren :frech4:

Grüße

Erledigt!
Jetzt lasst mich aba mal in Ruhe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan,

ich denke, Gecko meint den Eintrag auf der Portalseite unter Board-News.
Dort steht seit einigen Tagen nur noch der Fred wegen der erneuten Umlaute...
Und davor war der Fred zum Jahrestreffen (aus den Borad-News) auch ersichtlich.
Den möchte Gecko (und wir auch) wieder sehen.

Das meinte ich zwar nicht ...... aber wenn man das wieder sieht, ist es auch prima.

Ich meinte lediglich, dass die Threads in der Rubrik "Bebra 2009" auch in der Portalansicht angezeigt werden ....... wie alle anderen (ausser der LaberBox) ...... :Froehlich3: ....... und das geht leider immer noch nicht ......

!

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe,kommt man nur an die Tread´s wenn das Wort "hier" angeklickt wird!?

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe,kommt man nur an die Tread´s wenn das Wort "hier" angeklickt wird!?

Ja Chris ...... das ist der eine Weg.
Der andere Weg ist, über "Forum" zu gehen und dann die Rubrik "Bebra 2009" anklicken .....:cs21:

Aber es sollte auch möglich sein, dass die Threads, bei denen was neues geschrieben wurde, wie alle anderen auch in der Portalansicht landen :frech4:

!

Hab das schon verstanden wie Du das meinst,
bin auch dafür das das besser wäre! :Froehlich2:

So!
Bevor ich jetzt rumbastel wie ein geisteskranker.

Du willst die aktellen "Bebra 2009" Themen aus dem Forum "Treffen und Touren" dort dargestellt haben, wo der Pfeil ist?

Ist das korrekt?

Grüße
Blaster

Zurück
Oben Unten