Reinigung unserer Dicken

Bikerman

Member
Im Handbuch unserer CBF steht, dass zur Reinigung nur Neutral-Seife benutzt werden soll. Habe Prakta Neutral-Reiniger von der Norma genommen und was soll ich sagen, mit dem Zeug geht jeder Dreck und jede Fliegen-Leiche ganz einfach weg. Kann ich nur empfehlen. Fr?hliches Putzen w?nscht Euch Bikerman!

Wie sagte meine Oma schon. Warmes Wasser, fl?ssige Schmierseife.:frech4:
Das ganze ab in eine Spr?hflasche mit Überdruck, eine rauchen , und Vorsichtig absp?len. Wollen die Dicke ja nicht das Schwimmen beibringen.
Das sch?ne dabei, durch die Schmierseife gl?nzt die Dicke wie neu.
Was f?r den Wohnwagen gut ist, kann der Dicken nicht schaden:Banner:

Wie sagte meine Oma schon. Warmes Wasser, fl?ssige Schmierseife.:frech4:
Das ganze ab in eine Spr?hflasche mit Überdruck, eine rauchen , und Vorsichtig absp?len. Wollen die Dicke ja nicht das Schwimmen beibringen.
Das sch?ne dabei, durch die Schmierseife gl?nzt die Dicke wie neu.
Was f?r den Wohnwagen gut ist, kann der Dicken nicht schaden:Banner:

Deine Oma hat ganz recht. Mein Opa sagte immer: Drei Spritzer ins Becken und gl?cklich ist die Hausfrau.

Vorsicht, auch eine Keramikprothese ist bei unsachgem??er Bedienung nicht ewig haltbar - und ein Beckenbruch ist echt ?bel. Oder auch bei Rohrverstopfung......

Und was ist mit den kleinteiligen Fummelecken - Zahnb?rste? Trotz neutraler Schmierseife? Und der angetrocknete Schmodder an den Kr?mmern?

Reinigung vom Kettenfett

Hallo an alle
Kleinen Tip von meiner Seite, das entfernen von Kettenfett geht echt super mit Industrie Clean der Firma W?rth. Einfach einspr?hen, abwischen, fertig. Positiver Nebeneffekt, das Zeug greift den Lack und Kunststoff nicht an.
Versuch mach Kluch.

Gru?, Stefan

Wieviele Threads sollen hier ?ber ein Thema noch ge?ffnet werden?( mal dummfrag

Siehe hier:Zaubermittelchen f?r ein gl?nzendes Mopped

LG

Rheinfire

Zurück
Oben Unten