PUIG Ersatzteile woher beziehen?

CBFF

Member
Hallo Forum,

zwei Gummipuffer meines hinteren PUIG Schutzblechs sind beim Kettenwechsel auseinander geflogen.
Erstmal auf der HP von PUIG nach Ersatz gesucht. Fehlanzeige.
Dann beim Stützpunkthändler angerufen. Der meinte nur, keine Ersatzteile lieferbar. Überhaupt nicht! Neu kaufen! :03 - bloed: Alles klar :boewu7:
Ich hab zwar schon in der Bucht gesucht, aber leider nix gefunden.

Schaut etwa so aus. In der Mitte ist noch eine Metallführung.

Unbenannt.png

Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Schönen Woche :01 - grinsen:
CBFF

Hallo CBFF,

Ich an deiner Stelle möchte mit dem Rest von dem Gummipuffer zu meinem FHH und ihm um Rat fragen. Die haben oft in der Werkstatt eine Kruschkiste wo sich so einige Schätzchen verbergen.
Es könnte auch sein das eine Honda älterer Baujahre so ein ähnliches Teil verbaut hat.
Grüße Walze.

Diese Dinger gibt es zuHauf an einem Motorrad, in verschiedenen Größen und Ausführungen, mit und ohne Stützhülse (mit und ohne Kragen) in der Mitte. Wenn ich die genauen Abmessungen hätte, oder das/die Schrotteil(e), könnte ich gerne mal meine Kruschelkiste bemühen. Aber mein Vorredner hat natürlich recht, so eine Kruschelkiste steht in jeder Werkstatt, und auch eine Kaffeekasse... Und da ist bestimmt "überall" was zu machen... :Froehlich3:

Vielen Dank Jungs für euren Tip! :01 - grinsen:
Dann werd ich in nächster Zeit wohl mal bei meinen Händler vorbei schaun.

@ Martin
Die Gummis haben die Abmessung aussen d=18mm, innen d= 9mm, b=8/9mm
Ich würde auf dich zurück kommen, wenn ich bei meinem Händler nicht fündig werde :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten