Profil mit Reiseschwerpunkten ergänzen

Profil mit Reiseschwerpunkten erg?nzen

Liebe CBF-Treiber und -treiberinnen,
mich erfreut immer wieder, wie viel n?tzliches und wissenwertes hier im Forum zu Reisezielen, Touren und Unterk?nften geschrieben wird.:Froehlich2:
K?nnte man nicht im Profil einen Punkt aufnehmen, wo kurz bevorzugte Touren in nah und fern aufgenommen werden?
Das w?re doch sehr interessant und w?rde vielleicht auch zu mehr "Fahrgemeinschaften" f?hren.:meinung1:

Was meint die Gemeinde?

Gru?

Agent Orange

Ich meine...

...dass man so etwas hier vielleicht nicht im Profil einbinden m?sste, denn wir haben ja schon so etwas Ähnliches.

Im Tourenforum haben wir ja den europ?ischen Raum gegliedert, und da kann jede/r seine/ihre Toureninfos reinstellen.

Bevorzugte Reisen bzw. Reiseziele sind das ja dann, was dort niedergeschrieben wurde.
Und wenn man etwas ?ber gute Übernachtungsm?glichkeiten, ausgefeilte Touren, Sehensw?rdigkeiten und sonstige Infos sucht, wird man es dort finden.
Oder erstellt eine Anfrage danach, wenn es offensichtlich nichts gibt und man ?ber die Suche nichts Passendes gefunden hat.

In der ein oder anderen Interessengemeinschaft gibt es auch die M?glichkeit, sich einzuklinken und nachzufragen. Speziell im deutschen und ?sterreichischen Raum sind da die Herrschaften und M?dels vertreten.

Deine Idee ist an sich gut, gibt jedoch nicht viel Spielraum. Denn wenn ich im Profil gefragt w?rde, wo ich a) gerne hingereist bin und b) gerne hinfahren m?chte, kann da schon ne ellenlange Liste entstehen.
Diese wiederum m?sste man hier ja irgendwie abfragbar machen.

Und wenn jemand dort nichts eingetragen hat, kann er/sie ja trotzdem etwas zu dem Reiseziel wissen...

Also nutzt doch einfach die gegebenen M?glichkeiten hier im Forum - oder googelt ein bisschen.

Meine Meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten