Problem zumo 660

• Ersteller Ersteller die keule
  • Erstellt am Erstellt am
D

die keule

Gast
hallo leute,habe ein proplem mit meinem zumo 660,gestern regenfahrt abens noch was nachgeschaut alles ok,heute morgen wollte ich ihn ein schalten,doch nix geht mehr,wen ich ihen versuche zustarten da kommt garmin ca 2 sek und alles wieder dunkel,akku hatte ich auch schon drausen,habe ihn in der motorradhalterung und in der von der dose probiert doch nix er bleibt aus

Servus Keule

Würde spontan mal sagen: Naviboard.de mal nachschauen oder Nachfragen!

Oder, vielleicht in einen der Anderen bekannten Naviforen wie Naviuser.de mal nachschauen oder Nachfragen.

Grüße Giovanni

Hatte vergangene Woche ähnliches Problem mit meinem TomTom. Akku war sozusagen "tiefentladen" und ich konnte ihn nach Anschluß an das Bordnetz nicht starten. Erst nach zwei Stunden Fahrt reichte der Saft für einen Systemstart. Hast Du ein normales Netzteil dabei? Wenn ja, häng ihn daran. Der Netzladestrom reicht für einen normalen Systemstart in der Regel aus - Ladestrom über Bordnetz reicht nicht.

hallo rene hatte ihn heute den ganzen tag am möpi und nix,ladergerät ne hab ich keins mit,na muss ich warten bis ich zuhause bin,

danke an alle erstmal

Hallo Keule,

Akku rausnehmen(Nochmal), einige Sekunden warten.
Akku wieder einsetzen und Deckel schließen.
Dann den Ein/Aus Knopf für 8 Sekunden gedrückt halten

Grüße
Blaster

also wenn ich das ladegerät anschliesse da blinkt er.es leuchtet die schrift garmin und geht sofort wieder weg,wenn ich das batteriefach auf lasse, dann bleibt er an und sagt mir, wie es ja sein sollte das ich das batteriefach schliessen muss,mach ich das geht er aus,akku hatte ich auch schon drausen

Mach mal die SD Karte raus und starte neu.
Evtl. noch mit der von mir beschriebenen Prozedur.

Grüße
Blaster

High

Wenn das alles nicht hilft dann bleibt nur die Option das du bei Garmin in Munic anrufst und dein Problem am Telefon beschreibst!
Das Thema dabei, bis vor einigen Monaten gabs bei Garmin eine ganz normale Festnetznummer als hotline, dem ist nicht mehr so... haha, seit neuesten haben die Jungs eine teure Hotlinenummer und die Festnetznummer verweist darauf das kein Anschluss unter dieser Nummer gibt!
Die billigste Variante ist das du den jungs eine Mail sendest und dein Problem beschreibst!
Solltest du dein Gerät einsenden dann geht das in der Regel sehr schnell das du dein Gerät wieder hast.

Viel Glück, Hans

Anmerkung:
Die Jungs von Garmin reduzieren ihren Service ( teure Hotline ), was Ihnen bei mir ein starkes Minus einbringt!
Sollte mein GPS map 278 mal die Segel streichen, werde ich mich nach einer ernsten Alternative umsehen!

ich danke euch aber,nun habe ich alles versucht doch nix,nicht einmal neue software geht auf den zumo,nun bin ich in den laden wo ich ihn gekauft habe,ein mal ein schicken,

ich danke euch aber,nun habe ich alles versucht doch nix,nicht einmal neue software geht auf den zumo,nun bin ich in den laden wo ich ihn gekauft habe,ein mal ein schicken bitte,ich lass mich überraschen wann ich den zumo wieder bekomme und werde berichten

so habe seit freiteg meinen zumo wieder(neu gerät),erst ein mal grosses lob an garmin absolut schneller service

zum problem es war der einschalter defekt

Zurück
Oben Unten