Okay, und ein Hesse dazu

• Ersteller Ersteller Man Drake
  • Erstellt am Erstellt am
M

Man Drake

Gast
Hi,

ich plane gegen Ende der Saison (oder vor Start der n?chsten) auf ein st?rkeres Moped umzusteigen. Die CBF 1000 ist zur Zeit mein Favorit und ich schaue mich mal um f?r "detailierte" Infos.

Bin ein "Wiedereinsteiger" nach 20 Jahren Pause habe ich vor 3 Jahren mit einem gebrauchten Chopper angefangen. Den hab ich 2 Jahre gefahren und letztes Jahr die BMW gekauft. Mit dem Moped komm ich sehr gut zurecht, es fehlt mir aber der richtige Kick beim Beschleunigen (obwohl Sie seeehr gut geht f?r die 50 PS).

Also suche ich jetzt was neues um die 100-130 PS. Da ich etwas Probleme mit dem Sitzen und somit dem R?cken habe, wollte ich jetzt ein Bike haben mit dem man "gut" sitzen kann. Mu?mir jetzt noch im Laufe der Zeit mal eine f?r 1 Tag leihen um zu sehen ob's passt.

Hoffe ich kann hier ein paar Infos absaugen, bzw. Tipps von Euch bekommen.

cu.

Steffen

Guten Morgen Man Drake,

Dein Plan, sich ein Motorrad f?r einen Tag zu leihen, h?rt sich gut an.

Ich wollte gerade anfangen gaanz viel klug zuschw?tzen, aber da Du ja offensichtlich wei?t was Du tust:

:welcome:

Klugschw?tzen kann ich woanders ;)

gru?
Dirk

Hallo Man Drake,

Willkommen im Forum und jetzt schon herzlichen Gl?ckwunsch zu der neuen CBF1K ;)
Den nach einem Tag Probefahrt kannst Du gar nicht mehr anderst Du, musst dann eine haben:D

Gr??Dich,

willkommen im Forum, kann mich Tourentiger blo?anschlie?en. :Mopedfahrer:

Stephan

Hallo Man Drake,

:welcome: und viele :Fr?hlich3: aus dem M?nsterland.

Na, was soll es nach einer Probefahrt schon anderes werden als ein Kilo CBF?

Hallo und willkommen...
tu es noch dieses Jahr wg. Steuererh?hung ;-)

Dir wird es wohl nach der Probefahrt so gehen wie mir, DIE oder keine... Kriege meine Donnerstag << ((-: freu :-)) >>

Peter

Original von Man Drake
Hi,

ich plane gegen Ende der Saison (oder vor Start der n?chsten) auf ein st?rkeres Moped umzusteigen. Die CBF 1000 ist zur Zeit mein Favorit und ich schaue mich mal um f?r "detailierte" Infos.

Bin ein "Wiedereinsteiger" nach 20 Jahren Pause habe ich vor 3 Jahren mit einem gebrauchten Chopper angefangen. Den hab ich 2 Jahre gefahren und letztes Jahr die BMW gekauft. Mit dem Moped komm ich sehr gut zurecht, es fehlt mir aber der richtige Kick beim Beschleunigen (obwohl Sie seeehr gut geht f?r die 50 PS).

Also suche ich jetzt was neues um die 100-130 PS. Da ich etwas Probleme mit dem Sitzen und somit dem R?cken habe, wollte ich jetzt ein Bike haben mit dem man "gut" sitzen kann. Mu?mir jetzt noch im Laufe der Zeit mal eine f?r 1 Tag leihen um zu sehen ob's passt.

Hoffe ich kann hier ein paar Infos absaugen, bzw. Tipps von Euch bekommen.

cu.

Steffen

Hi ManDrake

:welcome:hier im Forum

Wenn du mal in meine N?he kommst(125KM) von dir w?rde ich dir mal eine Tour im Hessischen Bergland anbieten auf einer CBF 1000

Bei Interesse kannste ja mal mailen ;)
Nur bitte erst ab n?chsten Monat da ich n?chste Woche nach Ägypten bin und nach 2 Wochen nur 2 Tagen Aufenthalt hier zu Hause geht es nochmal f?r1 Woche in den Trentino :Mopedfahrer2:

Herzliches Hallo......

auf das es eine Kilo CBF werde.

Bin mit meiner sehr zufrieden mehr Motorrad f?rs Geld bekommst du zur Zeit nirgends.

Zurück
Oben Unten