Oberpfälzer wird heut fuffzisch!

Spezi

Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hallo Hans!

Alles Gute zum runden Geburtstag!:mx1:

Ich wünsche dir (nicht nur) heute viel Spaß und einen schönen Tag sowie vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Moin Hansemann

auch aus Rheinhessen alles Gute zum 50sten.:blumen: Hab einen schönen Tag und feier ordentlich :prost: .
Liebe Grüße auch an Sonja und viel Spaß auf der BWT 2014.
Maggie & Hansi

Marmelade im Schuh!

oder immer die Marmolada 4 u und alles Gute, lieber Hans!

Schön, dass ich Dich noch in jungen Jahren kennen lernen durfte:narr:

Gruß

Andreas

Auch aus dem hohen Norden die allerbesten Glückwünsche. Alles Gute für Dich! Feier schön und trinke ein schönes Weizen (so wie ich gleich👍👍🍻🍻).

Viele Grüsse
Reiner

Hallo Hans,

dir "Jungspund" wünsche ich alles Liebe und viel Gesundheit.

Lass dich von deiner Frau verwöhnen, damit du problemlos auch die zweite Hälfte deines Lebens schaffst und am Ende noch eine Zugabe geben kannst.

LG

Manfred

Hallo Giovanni,
meine Wenigkeit :37 - guten Tag:und die Kindergartentruppe :laola:vom CBF-Stammtisch Franken Mitte Gratulieren dir zu deinem Geburtstag und hoffen alle,
dich zum 100-ten auch noch gratulieren zu können.
Bleib wie du bist "des passt schoo". :13 - sauber:
Grüße Walze.

Hallo Hans,

herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag :17 - Zugabe: alles Liebe und Gute, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit wünscht Dir der Thomas aus dem Schwabenländle.
feiere ausgiebig :41 - tanzen:
Also auf das nächste halbe Jahrhundert :frech4: und dann bis zur BWT im Schwarzwald...

Hallo Hans,
auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf!

:laola:

Wenn ich noch mal 50 wär, dann würde ich... Nee quatsch, ich hab nix ausgelassen, tu Du's auch nicht. Viel Gesundheit und allzeit heile Knochen wünsche ich Dir.

:Froehlich3:

Grazie Mille

Hallo, freu freu....:Konfus2:

Mit so viiiiiel Glückwünsche hab i gar net gerechnet:mx35:.

Hab mich sehr drüber gefreut.:001::Froehlich2:.

Ja manche von Euch werd ich ja spätestens bei der BWT im Schwarzwald wieder sehen und manche dann Anfang August im Piemonte und den Rest vielleicht nächstes Jahr bei der Jubiläums BWT-10X BWT oder zur mini Jubiläumstour 5. Giro del Piemonte????:frech4::Froehlich3:

Für die jubiläums BWT 2015 hab ich schon Ideen!
Wir wollen die kleine edle Carbon Automanufaktur Roding besuchen.
Aber zuerst fahren wir durch die Saison 2014 ab und schaun das wir gesund bleiben dann schaun wir weiter....

Hand aufs Herz, ich hätte nie gedacht das es so viele BWTs werden und ich und Sonja so lange Motorrad fahren.

Dedel hat vor Jahren zu mir gesagt, Hans Motorradfahren hält dich Jung, jetzt weis ich was Er meinte.:Froehlich1::025::025:

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, man sieht sich!

Grüße Giovanni

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday

Hallo Hans,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und bleibst noch lange so planungsfreudig bei deinen Touren. :13 - sauber:

Schöne Grüße aus Ostfriesland :Froehlich3:
Ralf

Hallo Hans

Etwas spät, aber trotzdem von Herzen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

wünschen dir Gisela und Dieter

happy birthday

hallo geburtstagsKIND:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

lieber hans(dampf in allen gassen)

auch ich wünsche dir nachträglich aaallleeesss gute zu deinem freudentag.
bleibe gesund und munter und so wie du bist. ( du bist sowieso zu gut für diese welt )

liebe grüsse aus stuttgart: günni:mx21:

bis bald

Zurück
Oben Unten