Sir Karl
Tripel-As (ex KHR)
Hallo Leute, 
aus KHR wird Sir Karl,
nachdem das Forum für mich ja nun doch eine wenig mehr geworden ist als ein reines Onlineforum, wo man ab und an mal reinschaut und der Nick KHR zwar anmeldetechnisch praktisch ist, für Treffen usw. aber doch ein wenig unpassend ist, habe ich Blaster gebeten, meinen Nick von KHR in Sir Karl umzuändern.
Blaster hat meinen Wunsch innerhalb weniger minuten umgesetzt (Der Gute
) Nun kann ich beruhigt in die Dolos aufbrechen.
Gruß Karl-Heinz

aus KHR wird Sir Karl,
nachdem das Forum für mich ja nun doch eine wenig mehr geworden ist als ein reines Onlineforum, wo man ab und an mal reinschaut und der Nick KHR zwar anmeldetechnisch praktisch ist, für Treffen usw. aber doch ein wenig unpassend ist, habe ich Blaster gebeten, meinen Nick von KHR in Sir Karl umzuändern.
Blaster hat meinen Wunsch innerhalb weniger minuten umgesetzt (Der Gute
) Nun kann ich beruhigt in die Dolos aufbrechen.Gruß Karl-Heinz

) Nun haben die neuen Koffer auch gleich Kampfspuren. Zumindest der Linke. Danach hat der Gaul jedesmal den Dienst versagt, wenn ich einen Gang eingegelegt habe. Pöses Tier.
Ein Pferd heißt wohl doch nicht Pferd weil's fährt. (Offensichtlich hat der Kontakt vom Seitenständer einen mitbekommen.) Den Berg runter nach Mittersill konnte ich sie ja noch laufen lassen, aber am Anfang der Feldbauernstraße war dann 100km vor meinem Ziel Schluss mit lustig. Nach einem Gespräch mit einer sehr netten Mitarbeiterin
des Autmobilclubs meiner Wahl, einer Zwangspause bis zum Eintreffen der Pannenhilfe und leichtem Sonnenbrand ging es aber glücklicherweise weiter. Mein Torx-Schlüsselsatz liegt natürlich warm und trocken zu Hause
Wenn..., ja wenn der trottelige Busfahrer aus Heldrungen nicht gewesen wäre, der teilweise so langsam gefahren ist, dass man Gefahr lief umzukippen, weil so langsam kann man ja garnicht fahren. Nicht Mal mit einem angeschlagenen Streitroß. Obwohl wir ja langsam fahren extra in Bebra geübt haben.
So und nun noch schnell einen Blick in die Karte werfen und dann geht es in's Bett. Morgen gibt es dann den Großglockner im Doppelpack bei strahlendem Sonnenschein.
Einfach nur geil. Ich glaub ich zieh um. 

Die Kratzer am Handschutz und am Plastikschutz des Seitenkoffers jucken mich nicht.