Nicknamewechsel - aus KHR wird Sir Karl

Sir Karl

Tripel-As (ex KHR)
Hallo Leute, :Froehlich3:

aus KHR wird Sir Karl,

nachdem das Forum für mich ja nun doch eine wenig mehr geworden ist als ein reines Onlineforum, wo man ab und an mal reinschaut und der Nick KHR zwar anmeldetechnisch praktisch ist, für Treffen usw. aber doch ein wenig unpassend ist, habe ich Blaster gebeten, meinen Nick von KHR in Sir Karl umzuändern.
Blaster hat meinen Wunsch innerhalb weniger minuten umgesetzt (Der Gute:blumen:) Nun kann ich beruhigt in die Dolos aufbrechen.

Gruß Karl-Heinz

:mx1:

Dürfen wir weiter *DU* sagen oder müssen wir Dich jetzt mit *Ihre Hoheit* ansprechen? :08 - boahey::11 - lol:

Viel Spaß in den Dolos und fahr ein paar Kurven für uns mit!

Das geht so einfach? :08 - boahey:

da müsste ich Stefan doch mal fragen, ob er meinen Nick in "Frauenversteher" umändert :15 - dumdidum:

zitat:

:mx1:

Dürfen wir weiter *DU* sagen oder müssen wir Dich jetzt mit *Ihre Hoheit* ansprechen?
08%20-%20boahey.gif
11%20-%20lol.gif

Viel Spaß in den Dolos und fahr ein paar Kurven für uns mit!

Das heißt "Euer Durchleucht"! :15 - dumdidum:

Hallo Durchlaucht! :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Spass muss sein!!!

Viel Spass in den Dolos Karl - Heinz!!!

Gruß Rene :Froehlich3:

kulbi;240574 Du fährst ja auch schon ein Streitroß. :frech4: [/QUOTE schrieb:
Das Streitroß war heute vom Anblick der Berge so überwältigt, dass es das arme Tier samt Reiter glatt umgeworfen hat. (Ist mir über den Seitenständer gekippt, der klapprige Gaul. :wirr2: ) Nun haben die neuen Koffer auch gleich Kampfspuren. Zumindest der Linke. Danach hat der Gaul jedesmal den Dienst versagt, wenn ich einen Gang eingegelegt habe. Pöses Tier. :04 - Zunge: Ein Pferd heißt wohl doch nicht Pferd weil's fährt. (Offensichtlich hat der Kontakt vom Seitenständer einen mitbekommen.) Den Berg runter nach Mittersill konnte ich sie ja noch laufen lassen, aber am Anfang der Feldbauernstraße war dann 100km vor meinem Ziel Schluss mit lustig. Nach einem Gespräch mit einer sehr netten Mitarbeiterin :kuss: des Autmobilclubs meiner Wahl, einer Zwangspause bis zum Eintreffen der Pannenhilfe und leichtem Sonnenbrand ging es aber glücklicherweise weiter. Mein Torx-Schlüsselsatz liegt natürlich warm und trocken zu Hause :11 - lol: Das nächste Mal packe ich sicher nach Checkliste. Die Gegend ist einfach nur geil. 120 Kurven zwischen den letzten zwei Ortschaften sind einfach ein Genuss. Nicht mal zählen muss man die, das haben die freundlichen Österreicher schon getan und für uns blöde Moppedfahrer auf die Straße geschrieben, damit man sich auch nicht verzählt. :Froehlich2: Wenn..., ja wenn der trottelige Busfahrer aus Heldrungen nicht gewesen wäre, der teilweise so langsam gefahren ist, dass man Gefahr lief umzukippen, weil so langsam kann man ja garnicht fahren. Nicht Mal mit einem angeschlagenen Streitroß. Obwohl wir ja langsam fahren extra in Bebra geübt haben. :15 - dumdidum: Aber nur auf gerader Strecke. Wir sollten das unbedingt beim nächsten Treffen in Spitzkehren machen. :11 - lol: Sozusagen ein Alpenspezial extrem. :mx1: Na ja, morgen noch Mal die gleiche Übung ohne Bus, dann wird das schon. :13 - sauber: So und nun noch schnell einen Blick in die Karte werfen und dann geht es in's Bett. Morgen gibt es dann den Großglockner im Doppelpack bei strahlendem Sonnenschein. :025: Einfach nur geil. Ich glaub ich zieh um. :sauf:

Gruß an Alle
Karl-Heinz

Reiter und Ross machen ja Sachen! Kommt ja heile wieder! :mx31:

120 Kurven? Nun überlegt mal, wie lange der arme Minimax dafür durch Ostfriesland fahren muß........:wech:

klingt nicht nach Schmerzen

Hi Karl-Heinz,

du adliges Wesen. Klingt ja nicht so, als ob du Schmerzen leiden musstest. Gut so.

Dann wird dein Ross dich ja wieder weiter bringen. Gudster.

:Froehlich3:

Hi Karl-Heinz,

...Klingt ja nicht so, als ob du Schmerzen leiden musstest.

:Froehlich3:

Nur der Schreck und ein fälliger Tausch des Seitenständerarms beim freundlichen BMW-Händler in Spittal am Freitag. :10 - heul:Die Kratzer am Handschutz und am Plastikschutz des Seitenkoffers jucken mich nicht.
Es geht wie geplant Samstag weiter über den Berg in die Dolos.
Alles im grünen Bereich. :Froehlich2:

Gruß Karl-Heinz

Zurück
Oben Unten