Neuvorstellung

biker1963

Member
Hallo und guten Morgen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich als neuer Cbf 1000 Fahrer vorstellen.
Ich komme aus Duisburg, bin 56 Jahre alt und hoffe, das mir auf die eine oder andere Frage demnächst in Forum geholfen wird. Ich bin schon verschiedene Motorräder gefahren, zuletzt eine Harley Street Bob. Nun möchte ich mal dieses Motorrad ausprobieren. Die Honda ist von 2006, schon mit ABS und mir gefällt sie sehr gut. Eigentlich ein viel sichereres Fahren.

Viele Grüße aus Duisburg

biker1963

Hallo biker 1963!
Glückwunsch zu der Entscheidung! :Froehlich2:
Ich habe auch eine 2006er mit ABS. Sie ist auch für mich ein wirklich tolles Motorrad mit dem ich mich immer sicher und ausreichend motorisiert fühle!
Viel Spaß!
Gruß Michael

Willkommen und viel Spaß mit Deinem Mopped.
Duisburg ist ja nicht so weit entfernt. Schau doch mal in der Rubrik "Stammtische - Sauerland/Siegerland" vorbei wenn Du magst.
Dort werden öters gemeinsame Touren ausgeschrieben.

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
Gruß Achim

Hallo und guten Morgen!

...zuletzt eine Harley Street Bob. Nun möchte ich mal dieses Motorrad ausprobieren...

ich möcht jetzt nicht über Geschmäcker diskutieren - aber das ist ja ein bisschen wie wie "zuletzt Currywurst und jetzt mal Schwarzwälderkirschtorte ausprobieren", oder? Muss man beides nicht mögen, kann man aber natürlich. Interessanter Wechsel!

...Eigentlich ein viel sichereres Fahren...

Das liegt eigentlich immer an dem, der drauf hockt... viel Spaß mit der neuen grauen Maus.

Zurück
Oben Unten