Neuer Tom Tom Rider ab Mai 2007 auf dem Markt

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute;

habe gerade auf pocketnavigation.de gelesen,

da?der TTR ab Ende Mai 2007 auf dem Markt kommt !!!

Preis ca. 500-600€.
Mit neuentwickelter RAM-Motorradhalterung !!!
 
Original von franky62

...

Mit neuentwickelter RAM-Motorradhalterung !!!

... und mit neuem Bluetooth-Headset. Vielleicht schlage ich dann doch mal zu. Oder sollte ich doch lieber mein Dell Axim mit TomTom verwenden? Braucht man ?berhaupt Navi am Mopped? Der Weg ist ja das Ziel. Fragen ?ber Fragen? ?( ?( ?(
 
Gute Frage, hoffi! Braucht man ?berhaupt ein Navi am Motorrad?

Tja, braucht man denn ?berhaupt ein Motorrad? Und wenn ja, mu?es denn gleich eine Tausender sein? Sie ist Luxus, genau wie ein Navi. Man mu?abw?gen, was man f?r die Bequemlichkeit auszugeben bereit ist.

Nie wieder alle 20 Minuten anhalten um Karten umzubl?ttern, das hat schon was. Routen am PC planen und Touren nachher dort aufzeichnen ist auch nicht zu verachten.

Aber wenn ich lese, da?es f?r Garmin ganze Seminare gibt, ist das schon einmal nix f?r mich. Das Ding m??te schon so einfach zu bedienen sein, da?es beim Fahren nicht ablenkt.

Mir pers?nlich sind 400 Euro auch ein bi?chen viel f?r die oben beschriebenen Vorteile. Die Dinger m?ssen und werden billiger werden. Warten wir's einfach ab!

Viele Gr??e,
Bernd aus WI
 
Original von franky62
Hallo Leute;

habe gerade auf pocketnavigation.de gelesen,

da?der TTR ab Ende Mai 2007 auf dem Markt kommt !!!

Preis ca. 500-600€.
Mit neuentwickelter RAM-Motorradhalterung !!!
Jetzt weiss ich auch warum der TomTom-Mitarbeiter sagte dass es noch ewig Karten usw. f?r den TTR geben wird. Schade nur dass er damals nichts davon sagte dass es einen TTR II geben wird und mir nur best?tigte dass der TTR nicht mehr produziert wird.
Na ja, mal schaun. Hoffentlich passt das Car-Kit auch f?r den TTR I, denn mit meiner jetzigen L?sung bin ich nicht wirklich gl?cklich.
Allerdings sieht auch der nun neu entwickelte Lenkerhalter immer noch nicht wirklich vertrauenserweckend aus.
 
alraday preoderd one
I like it better and ceaper than the Garmin

regards Bert :Flaggensmilie-holland.gif
 
Original von Hondanut
alraday preoderd one
I like it better and ceaper than the Garmin

regards Bert :Flaggensmilie-holland.gif

I think you need it more than we do.
You must find the way back home from fifa world cup eralier we do :D :germany.gif
 
Zurück
Oben Unten