Neue Firmware 3.90 für Garmin Zumo 500/550

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Neue Firmware 3.90 f?r Garmin Zumo 500/550

F?r den Zumo 500 und 550 gibt es eine neue Firmware und zwar in der Version 3.9.
Damit kann man "endlich" die Autobahnen ausschliessen - und die Bundesstrassen weiterhin nutzen !

Am einfachsten installiert man den "WebUpdater" von der Garmin-Webseite und l?sst sich das Update ?ber dieses Programm auf den Zumo ?bertragen.
Ein Aufspielen funktionierte bei mir ganz Problemlos und schnell.

http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=184569&postcount=1
Dort einfach die zip-Datei herunterladen.

Hier sind die Internetlinks zu dem Update der Firmware enthalten als auch einige andere sinnvolle Änderungen (u.a. auch eine deutsche Textdatei, die so manche schlechte Übersetzung der Men?s korrigiert).
 
F?r den Zumo 500 und 550 gibt es eine neue Firmware und zwar in der Version 3.9.
Damit kann man "endlich" die Autobahnen ausschliessen - und die Bundesstrassen weiterhin nutzen !

Hi J?rgen, danke f?r die Info!
Die Asschlu?m?glichkeit f?r Autobahnen ("Autobahns") gab es allerdings bereits mit der 3.80er Version ende letzten Jahres. Die 3.90 bringt soviel ich wei?keine einschneidenden Neuerungen. Habe sie aber trotzdem drauf.:Froehlich1:
 
Hi Holger,

ich hab meine 500er doch erst seit Dezember letzten Jahres - so war die Info halt f?r mich neu und musste kommuniziert werden, geistern doch in den Wirren des WWW und insbesondere hier auch diverse Navigatoren rum.:Froehlich1:

Navi-Gru?an alle
 
Moin Moin,

was ist denn eigentlich mit dem ZUMO 400 ,da gibt es wohl noch nichts neues?


Gru?

CBF_Biker
 
Das Zumo 400 hat eine andere Hardware - da mu?t Du getrennt suchen.
Am besten mal den Web-Updater starten.

Gru?
Harzbiker
 
Zurück
Oben Unten