Navi-Marken und Tests

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Hallo Gemeinde.

Mal unabhängig von den Moto-Navis, ist mir aufgefallen, das Falk oder Blaupunk Geräte oft Tests gewinnen.

Seltsamerweise spielen sie im Handel, Online, EBAY oder auch in diversen Foren, eine geringe (Falk), oder fast gar keine Rolle (Blaupunkt).

Woran liegts? Sind die Geräte überbewertet, oder sonst etwas?

Grüße, Rolf

Hallo Rolf,
die Tests werden schon stimmen.
Aber wir Kunden wollen einen Markennamen mit dem wir dazu gehören,auch wenn es nichts Taugt.:mx21:

Gruß
Andy

Blaupunkt

Hallo Rolf, hallo Andy
ich bin auch z. Z. auch auf der suche nach einem neuen Navi.
Zur Zeit benutze ich immer das von meinem Junior, das ist Ein Blaupunkt Lucca 3.3 und ich muss sagen das Teil ist wirklich gut.
Das einzige was mir fehlt ist, dass ich keine Touren während der Fahrt aufzeichnen kann. muss ich immer mit meinem GPS Logger machen, der hat abe manchmal acken. Bin daher immer noch auf der suche nach etwas passendem. Gibt es schon neuere Testergebnisse?:Froehlich3:
Ali

Navi

Hallo
danke für die schnelle Antwort und den Tipp.

aber ich suche ein Navi mit Routenaufzeichnung und wie ich

in verschiedenen Beiträgen gelesen habe,

macht kann das das
>TourMate MX-350< leider nicht.

Al
i

Hmmm, ich überlege da auch gerade, da ich zzt ein AutoNavi in einer Tasche benutze und mich stört, dass ich das Display durch die mittlerweile wellige Schutztasche nicht mehr einwandfrei bedienen kann.

Das Garmin reizt mich als HighEnd-Gerät irgendwie. Aber der Preis ist ja doch deutlich verschieden ggb dem bei Pearl.

Hat das schon einer und kann sagen, inwieweit das Ok ist?

Kann man Routen planen? Ist Plansoftware dabei? etc.

Oder ist das 'ausschließlich' um von A nach B zu kommen?

Oerst

Zurück
Oben Unten