MyRoute-App GOLD ??

ducthomas

Member
Sponsor CBF-Forum
Ich kriege gerade eine mail von myRoute, ich möge auf die Gold-Version wechseln.

Frage an die MRA-Nutzer: bleibt die (kostenlose) Basis-version ? (die funzt bei mir gut).

Was bringt die Gold-Version, und was kostet die ?

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

ich vermute mal, dass die kostenlose Basis-Version auch weiterhin bestehen und funktionieren wird.

Bei mir wird im MyRoute-app-Store die Gold-Lifetime-Version mit 299,95 EUR angezeigt. Als ich damals "geworben" wurde, hat die irgendwas um die 70 bis 80 EUR gekostet. Das fand ich okay.
Die haben allerdings angekündigt, dass sie weitere Verbesserungen planen, die die bisherigen Gold-Abonnenten nicht kostenlos erhalten. Nach der ersten Ankündigung im Dezember hab ich aber keine aktuelleren Informationen bekommen bzw. gefunden.

Empfehlung: Wenn du mit deiner Basis-Version zufrieden bist, dann würde ich es erst mal dabei belassen.

Gruß Georg
 
Hallo Thomas,

ich vermute mal, dass die kostenlose Basis-Version auch weiterhin bestehen und funktionieren wird.

Empfehlung: Wenn du mit deiner Basis-Version zufrieden bist, dann würde ich es erst mal dabei belassen.

Gruß Georg


Hab' ich vor ! 300€ kannste ne Menge Sprit von kaufen !!

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

ich vermute mal, dass die kostenlose Basis-Version auch weiterhin bestehen und funktionieren wird.

Bei mir wird im MyRoute-app-Store die Gold-Lifetime-Version mit 299,95 EUR angezeigt.

Gruß Georg


Bei denen piepts wohl, ist es dann wenigstens werbefrei? Habe auch damals dieses Golddingens gemacht, heutzutage reicht mir calimoto vollkommen aus.
Zahlst du jetzt 299 Euro kommt in ein paar Jahren wieder der gleiche Driss: Du bekommst Funktionen nur, wenn du nochmal bezahlst.
Es muß und kann nicht alles umsonst sein, aber es muß auch nicht diese Abzocke sein.
 
Von wem genau kam die Mail?
(Evtl. Spam?)

Und: Hat diese Mail noch andere Basic-User erreicht?
 
Ich glaube, das ist eine Pishing-Mail, denn dies habe ich auf die Schnelle in den AGB´s von MyRoute gefunden.

Myroute.JPG
 
Hallo Leute
Ich habe die Gold Version . Kostet für mich 29,90€ im Jahr .
Gruß
Heinz
 
Ich kriege gerade eine mail von myRoute, ich möge auf die Gold-Version wechseln.
Frage an die MRA-Nutzer: bleibt die (kostenlose) Basis-version ? (die funzt bei mir gut).
Was bringt die Gold-Version, und was kostet die ?

Ganz am Anfang gab es Lifetime-Mitgliedschaften zum kleinen Preis, quasi als Finanzierungshilfe für die Entwicklung vor "Serienreife". Mitte 2018 hat mich die Lifetime-Mitgliedschaft noch knapp 70,- gekostet. Ich habe auch bisher noch keinerlei Nachrichten oder Hinweise bekommen, dass mir irgendwelche zukünftigen Updates / Funktionen nicht "gegönnt" würden. Deshalb kann ich die partitiellen Aufreger nicht nachvollziehen.
Allerdings 300,- würde ich auch nicht dafür bezahlen. Bleibt für mich zu hoffen, dass die Preisgestaltung nochmal überarbeitet wird und sich insgesamt genügend Kunden finden damit das ganze Projekt auch zukünftig dienstbereit ist. Nicht nur wegen meines Beitrages, sondern weil ich dort genau die Funktionen bekomme die ich mir wünsche.

Was die Goldversion kostet kannst Du auf der HP sehen, was die bringt kann ich Dir leider nicht sagen da mir der Vergleich zur Basic fehlt.

LG Achim
 
Gibt es von calimoto eine (kostenlose) Basisversion? Oder ist calimoto die Basis und man lädt sich bei Bedarf OSMand-Karten drauf?

Als App mit einer örtlich begrenzten Karte kostenlos. Will ich alle Karten oder weitere Zusatzfunktionen kostet es. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis bisher fair. Ich nutze zurzeit kostenlos die NRW Karte (wegen meinem Heimatort) und es ist erstaunlich, was man für unbekannte schöne (Neben-)Strecken dadurch so finden und fahren kann! Den Planer auf der Webseite gibt es auch noch, habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße
Scotty
 
Zurück
Oben Unten