Muster T-Shirts und andere Bekleidung für unsere regionalen Stammtische

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Muster T-Shirts und andere Bekleidung f?r unsere regionalen Stammtische

Hallo Leute;

"pantastisch" (Wolfgang) hatte mir gerade ein Muster f?r unseren Stammtisch "Nordwest-Biker Bremen" zugemailt !!!

Leider klappt das Hochladen des Bildes nicht !

Wolfgang, ich bitte Dich, hier und bei der Interessengemeinschaft "Nordwest-Biker Bremen" Deinen Vorschlag einzustellen !!!

Wenn sich mehrere Stammtische anschliessen, soll es auf alle F?lle einen Rabatt geben !!!

Dann veruch ich es mal...

...das mit dem Hochladen.
Geht doch Frank, Du mu?t nur etwas Geduld haben beim Hochladen.

Da der Aufwand im Prinzip der gleiche ist wie bei Bebra, au?er dem Entwurf ,gelten auch die gleichen Preise.
Incl. Name 18,- EUR

Wenn sich mehrere Stammtisch zusammen tun und bestellen, jeder nat?rlich mit seinem eigenen Logo, mache ich Euch das Angebot, pro T-Shirt 17,- mit Name und f?r jeden Besteller bis zum 15.7.08 eine Cap mit CBF 1000-Logo gratis dazu.
Die Bezahlung wie ?blich im Vorraus und die Lieferung an 1 Stammtischadresse. Sonderw?nsche (Druckmotiv) k?nnen selbstverst?ndlich wie bisher ber?cksichtigt werden.

So und jetzt k?nnt Ihr ?berlegen, ich versuche das ich das wie Du gew?nscht hast auch in Euren Stammtisch kriege, und dann schwinge ich mich noch eine Runde auf meine Dicke.

Zuletzt bearbeitet:
...das mit dem Hochladen.
Geht doch Frank, Du mu?t nur etwas Geduld haben beim Hochladen.

Da der Aufwand im Prinzip der gleiche ist wie bei Bebra, au?er dem Entwurf ,gelten auch die gleichen Preise.
Incl. Name 18,- EUR

Wenn sich mehrere Stammtisch zusammen tun und bestellen, jeder nat?rlich mit seinem eigenen Logo, mache ich Euch das Angebot, pro T-Shirt 17,- mit Name und f?r jeden Besteller bis zum 15.7.08 eine Cap mit CBF 1000-Logo gratis dazu.
Die Bezahlung wie ?blich im Vorraus und die Lieferung an 1 Stammtischadresse. Sonderw?nsche (Druckmotiv) k?nnen selbstverst?ndlich wie bisher ber?cksichtigt werden.

So und jetzt k?nnt Ihr ?berlegen, ich versuche das ich das wie Du gew?nscht hast auch in Euren Stammtisch kriege, und dann schwinge ich mich noch eine Runde auf meine Dicke.

Hi Wolfgang

Can I get athe shirt whit BIONIC CREW on it instad of stammtisch

Bert

I because I will be verry soon one off the fist whit a new bionic hand
http://www.touchbionics.com/professionals.php?section=5
Its verry new not manny people have it yet:Banner:

Bert

Hi Bert,

I saw a Story from an Austrian Guy, who lost both Arms ( Electric Accident)
in TV last Week!
This Guy got a bionic Arm like this in your Exemple Link!
He got his life-quality back!!! Verry intresting Story!

Its a Great invention!!!

Hope you will get it soon! Will have a look on it in Bebra!

regards Anke

Hallo "Nordwest-Biker Bremen" oder auch andere Stammtische;

was haltet ihr von den Entw?rfen ???

Bitte nehmt mal Stellung !!!

Ich finde es schon super, wenn wir uns als einheitlicher Stammtisch zu erkennen geben !!!

Hi Wolfgang

Bert[/quote]

Hi Bert,

Of corse, you get a Shirt. But I don't know weather I have the font you can see on your picture.
I think it's a Logo.
But nearly every thing is possible.

Hi Wolfgang

Bert

Hi Bert,

Of corse, you get a Shirt. But I don't know weather I have the font you can see on your picture.
I think it's a Logo.
But nearly every thing is possible.[/quote]

please let me now how:Froehlich2:

Bert

Hallo :Froehlich3:,

also ich finde das T-Shirt Klasse und w?re nat?rlich dabei. :Froehlich2:

also der baden-pfalz stammtisch w?rde auch gerne bestellen allerdings weis ich erst ende dieser bzw anfang n?chster woche die genaue anzahl

Keine Panik, wir sind ja erst in der Anfangsplanung. Es ist genug Zeit vorhanden um alles in Ruhe abzuwickeln.

Hallo Leutz,
machts dem Wolfgang mal nicht so schwer :Froehlich1:

Ich w?rde vorschlagen, dass ihr euch zwei Variationen der Bestellung aussucht .... entweder gesammelt ?ber den Stammtisch per PN ...... oder jeder einzeln per PN .......

Dann verliert die Sache auch nicht so schnell den Überblick.

Ihr solltet also zun?chst im Stammtisch festlegen, ob ihr gesammelt oder einzeln bestellen wollt, und dann entsprechend per PN vorgehen ..... :meinung1:

F?r die "Nordwest-Biker Bremen" w?rde ich vorschlagen:

Nachdem keine Verbesserungsvorschl?ge gekommen sind, sollten wir den Vorschlag von "pantastisch" (Wolfgang) jetzt so ?bernehmen !

Wolfgang k?nnte dann hier nochmals die Preise f?r T-Shirts / Sweat-Shirts / Caps einstellen!

Hier wird dann nur eine kurze Übersicht der Bestellungen f?r unseren Stammtisch fort geschrieben (gleichzeitig schickt jeder "pantastisch" eine PN mit genaueren Angaben zur Bestellung):

Nickname Bestellung
1.) franky62 1 T-Shirt in XL und 1 Cap

Ich lese gerade, da?m?glichst nur eine Lieferadresse f?r jeden Stammtisch angegeben werden kann, damit der Rabattpreis mit kostenlosem Capy gew?hrt wird.
Dann w?rde ich die Bekleidungsst?cke zu mir liefern lassen, und die Weiterverteilung organisieren !!!

Übrigens ist díe Bekleidungsqualit?t super. Das habe ich bei den Bebra-Shirts schon selbst festgestellt !!!

Andere Stammtische k?nnten es so ?hnlich regeln !!!

Zuletzt bearbeitet:
Genau Frank,

so war mein Angebot. Gemeinsame Bestellung durch der jeweiligen Stammtisch. Das einheitliche Motiv m?ssen die Stammtischler zun?chst unter sich ausmachen.
Im Vorfeld bin ich bei der Auswahl auch telefonisch behilflich.
Die Lieferung erfolgt komplett an eine Adresse des jeweiligen Stammtisches der auch die Verteilung ?bernimmt. Die Bezahlung ist,da alles Sonderanfertigungen sind im Voraus zu t?tigen. Entweder ?ber den Stammtisch oder direkt an mich. Ich w?rde dann eine entsprechende Liste f?r jedem Stammtisch anlegen und nach Eingang der letzten Zahlung die Produktion un den Versand starten.
Bei dieser Form der Abwicklung kann dann f?r jeden Besteller unabh?ngig von der Bestellmenge eine Cap mit CBF 1000 Logo gratis mitgeliefert werden.

Was ist mit den Bestellungen f?r die T-Shirts ????

Wie gesagt bei den "Nordwest-Biker Bremen" bitte die Bestellung direkt an "pantastisch" (Wolfgang) und kurzen Hinweis hier im Thread !!!

Die Auslieferung kann dann mit 1 Lieferung an meine Adresse erfolgen.
Ich werde dann die Weiterleitung ?bernehmen !!!

Auf gehts !!!!

Ich m?chte hiermit 2 T-Shirts in XL und Caps mit Nickname "franky62" (klein geschrieben)
bestellen !!!

Wie bereits gesagt: Die anderen Stammtische k?nnen ja ?hnlich verfahren !!!

lG
franky62

F?r die "Nordwest-Biker Bremen" w?rde ich vorschlagen:

Nachdem keine Verbesserungsvorschl?ge gekommen sind, sollten wir den Vorschlag von "pantastisch" (Wolfgang) jetzt so ?bernehmen !

Wolfgang k?nnte dann hier nochmals die Preise f?r T-Shirts / Sweat-Shirts / Caps einstellen!

Hier wird dann nur eine kurze Übersicht der Bestellungen f?r unseren Stammtisch fort geschrieben (gleichzeitig schickt jeder "pantastisch" eine PN mit genaueren Angaben zur Bestellung):

Nickname Bestellung
1.) franky62 1 T-Shirt in XL und 1 Cap

2.) MacReiner 1 T-Shirt in XL und 1 Cap

Vielen Dank
Reiner

Hi Jungs,

hier noch einmal zum besseren Verst?ndnis und das keine Verwechslungen auftreten.

Ihr m??t nur Eure T-Shirt Gr??e und die Farbe des T-Shirt angeben selbstverst?ndlich auch die Anzahl und falls Ihr wollt den Namen oder Nicknamen wie er aufgedruckt werden soll.
Das Stimmtischlogo ist hinten drauf, vorn links auf der Brust in Fahrtrichtung klein das CBF 1000 Logo und dar?ber der Name.
Und so wie Ihr den Namen bei der Bestellung schreibt wird er gedruckt. (Gro?- und Kleinschreibung beachten)

Der Preis von 17,- EUR pro Shirt incl. individuellem Namensdruck ist ein Sonderpreis f?r diese Aktion. Versand und Verteilung ?ber 1 Stammtischadresse.

Die Kappe braucht Ihr nicht extra bestellen. Die kriegt jeder Besteller bei dieser Aktion wie angeboten bis 15.7.08 gratis dazu, unabh?ngig von der Bestellmenge, vorne drauf nat?rlich das CBF 1000-Logo.

Falls jemand Fragen hat kann er mir per PN seine Festnetznummer schicken, dann kann man das telefonisch kl?ren.

Und der Übersichtlichkeit halber in diesem Fred bitte nur die Nordwestbiker bestellen.
Die anderen Stammtische die Interesse gezeigt haben sollten jeweils in ihrer Stammtischrubrik daf?r einen eigenen Fred aufmachen um den Überblick nicht zu verlieren.

Zurück
Oben Unten