Motorrad Pabst ist gestorben?

• Ersteller Ersteller Ghostrider74
  • Erstellt am Erstellt am
G

Ghostrider74

Gast
Hiho,

ich wollte gerade mal bei meinem freundlichen Honda-Händler "Motorrad Pabst" (Wandsbeker Chaussee 96a) vorbeifahren - da steht nur ein Schild: "Wegen Inhaberwechsel kurzfristig geschlossen!"...

Wie jetzt? Blick auf die Homepage - keine mehr da. Google-Suche: Man liest davon, dass er gestorben ist - und angeblich dabei nachgeholfen haben soll. Der Mann war erst anfang 40, würde ich sagen.

Jetzt bin ich doch etwas betroffen... :10 - heul:

Gruß
Ghostrider

Hab mein Mopped von ihm persönlich gekauft... ist schon ein dickes ding!

Es gibt auch nur Spekulation zu seinem ableben.

hatte mich gewundert das Hond Petrick mich anschreibt und sich freut nun in zukunft mein Kompetenter Motorrad partner in Hamburg zu sein, Honda hat die Kundendaten erstmal weiter gegeben..

wechsel zu honda-petrick

... Man liest davon, dass er gestorben ist - und angeblich dabei nachgeholfen haben soll.

ja davon hört man von verschiedenen seiten, spare mir irgendwelche spekulationen!

fakt ist, das ich wenn ich hier in hh was an meiner cbf machen lassen musste,
dort kunde war, und immer zufrieden - gute beratung - gespräche, immer einen heißen kaffee, und die terminabsprachen haben immer hingehauen,
(naja, die rappelnde deauville als ersatz für einen tag war nicht so mein ding, aber wenigstens konnte ich fahren :zwinkern:)

bin kurz vor ostern (wegen meiner lima) zu honda-petrick gefahren -
meine dicke wird jetzt dort von herrn graumann betreut, und ich muss sagen der mann ist spitze ! :13 - sauber:
hat die lima noch vor ostern gewechselt! obwohl er freie termine erst im mai hatte.
- er bekommt meine vollen vertauens-punkte !!! :025:

gestern früh um 7:00 hatte ich termin (mit kaffee :frech4:):
lenkkopflager, neuer vorderreifen und noch ein bischen mehr - wie versprochen zur abholung fertig 16:45 und als ersatz für den tag gab es kostenlos eine fast nagelneue cbf1000f

also ich fühle mich mit der dicken dort in den besten händen !!!

grüsse enno

- erfahrungssammelbericht ende -

Zurück
Oben Unten