Montageständer

ZAMsChannel

Member
Ich behaupte ja immer gerne, dass mir Montage nicht umfallen. Jetzt ist es doch passiert und es ist Dienstag geworden :Konfus2: (wegduck)

Aber mal im Ernst:
Ich habe festgestellt, dass man bei vielen Böcken den Hauptständer abschrauben muß, wenn man mal die Krümmeranlage abnehmen will. Und da ich das betreffende Motorrad nicht an die Decke hängen will (was ich allerdings könnte), muss also ein Montageständer her. Jener sollte allerdings etwas universell sein und... sagen wir mal für "die meisten" Motorräder passen, auf jeden Fall für die CB und CBF-Modelle. Kann jemand was empfehlen oder hat vielleicht jemand sogar einen übrig und im Weg rum stehen?

Zerlegst du Ralfis orangene? Oder willst ihm seine Auspuffanlage komplett polieren?
Ich bin nicht neugierig oder so.

Gruß
Willi

Ich würde/könnte ja mal ein paar Bilder hier rein stellen, aber diese Foren-Software akzeptiert meinen "hochladen" Mausclick nicht nach dem Selektieren der Dateien. Das ist in allen Foren so, welche diese Software verwenden, da muss irgendwo ein Bug sein, entweder in der Soft oder in Firefox.

"Blöde das ist" würde Joda jetzt sagen ... :boewu7:
Hat dieses Problem denn sonst niemand?? :computer_kaffee:
Oder gar eine Lösung ?(

Wäre für bilder. Ralfis mopped teile in deiner garage verteilt und in der mitte nur noch der rahmen.kannst ja bilder am samstag mitbringen zum stammtisch in wiesbaden.
Wenn dir langweilig werden sollte,bring ich dir meine zum aufbereiten vorbei:zwinkern:
Gruß Willi

Ja, die Bilder mache ich sowieso mit dem Handy, das habe ich immer dabei.

Vorne ist sie wieder "zu", jetzt habe ich gerade das Heck auf.

Ansonsten... Mal sehen wie lang der Winter wird, vielleicht brauche ich tatsächlich noch eine :025::025:

Hallo Martin,

darf ich mich schon mal - so rein präventiv - anmelden?

Es sind ja nicht nur die Fliegenleichen ... :mx11:

Es grüßt Lothar

Ich habe schon Fliegenleichenentfernungsspray besorgt :001:

Aber jetzt wartet doch erst mal ab, ob Ralfi überhaupt zufieden ist... :Konfus2:

Zurück
Oben Unten