Moin aus Niedersachsen

Bocki

Member
Moin aus Niedersachsen, moin moin

mein Name ist Frank und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer schwarzen CBF1000 Bj.2006
Das Moped ist jetzt meine 9te Honda.
Meist bin ich im Tourenmodus unterwegs und selten im Führerscheinverliermodus.

Im August sind wir vom Ruhrpott nach Niedersachsen gezogen und fühlen uns recht wohl mit dieser Endscheidung.
Leider kenne ich mich hier nur sehr wenig aus.
Ich hoffe das die CBF in der nächsten Saison dabei hilft die Gegend besser kennen zu lernen.

Ach so, eins noch. Bin Bj.62, männlich und verheiratet.

Tja was soll man sonst noch schreiben, ist halt schwierig weil ich nie weiß was andere von mir wissen wollen.

Fragt halt:Froehlich3:

:Froehlich3: Frank,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der CBF und uns hier im Board.

Was waren es denn für 8 Vorgänger die da von Honda so durch den "Pott" mit Dir gerollt sind?

Moin Dachi,

also das waren: CB400N (mein erstes Moped, 27PS ) , CM400T ( die Choppervariante der CB, günstig vom Arbeitskollegen bekommen ) , CBX550N ( Fehlkauf da gedrosselt und vermurkst ) , CBR1000F ( in US Ausführung, beide Scheinwerfer leuchten gleichzeitig, super Sache ) , 2x CBR900RR ( einmal Original, einmal umgerüstet als Tourer ) 2x CB1300 ( eine schwarze neu gekauft und eine Pommes )

Und jetzt die meistverkaufte Honda :Froehlich2:

Gruß Frank

Hallo Bocki,

willkommen an Bord. Ich denke, wenn Du Dich, durch Forum stöbernd, bei den passenden Stammtischen einklinkst, werden etliche Deiner Vorstellungen realisierbar werden. Ansonsten nenne ich das mal konstante Markentreue, dagegen bin ich ein Frevler.

moin moin Frank
Auch von mit herzlich willkommen hier im Forum
Sehr gute Wahl bei deinen Mopeds

Gruß Berndw

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Moin Frank :Froehlich3:

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und in Niedersachsen!

Viel Spaß mit der "Dicken" - die Entscheidung wirst Du nicht bereuen:)

Und wie Olli schon sagte: hier gibt´s mehrere Stammtische mit netten Leuten. Einer bestimmt auch in Deiner Nähe (wo kommst Du denn her?).

Hamburg, Bremen, Hannover, Osnabrück/Steinfurt, etc. Da sind Gäste immer willkommen und die (Dir noch unbekannten) Strecken zeigen wir dir gerne auch;). Wende dich einfach an die Stammtisch-Moderatoren!

Allzeit gute Fahrt und LG aus Belm (bei Osnabrück),

Ralf

Moin zusammen,

@Olli/Lippstadt
Markentreue kann ich mir nicht auf die Fahne schreiben, hatte auch mal eine Yamaha/Kawasaki/Bmw/Suzuki/Triumph :mx11:

@RalfT
Komme aus Bockhorn, das ist zwischen Varel und Wilhelmshaven

@alle
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße PN

Moin Frank;

Vorname und Geburtsjahr haben wir überein, und gemeinsame Touren könnten es noch werden, da wir hier rund um Bremen jede Menge Touren anbieten.

Schaue doch mal beim Bremer Bereich rein.

Und, herzlich willkommen hier im schönen Forum....

Nächste Aktivität ist das Bowlen in Bremen (Januar) und im Februar eine Grünkohlwanderung.

Motorradtouren dann wohl spätestens ab März / April.....

Moin Frank,

von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Wir sehen uns bestimmt demnächst mal bei einer Tagestour.:Froehlich3:

Zurück
Oben Unten