Minimax hat Geburtstag

Michael60

Member
Hallo Ralf,
Alles Gute und Gesundheit und Glück wünsche wir dir zu deinem Geburtstag. :laola::laola::dreiertanz
Lass es dir gut gehen und genieße und feiere deinen Geburtstag mit Familie und Freunden. :prost:
Bleib so wie du bist. :Froehlich3:

Glückwunsch

Lieber Ralf,

auch ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir alles Gute. Hoffentlich bist du gesund und kommst gut durch die Pandemie.

Renate und ich sind seit einem Jahr noch deutlich häuslicher geworden als vorher schon, dem Ruhestand sei Dank. Motorradtouren ohne Einkehrmöglichkeiten unterwegs machen ohnehin nicht sooo viel Spaß ...

Auf ein Wiedersehen in hoffentlich besseren Zeiten
und mit vielen Grüßen aus Dreieich

Mike

moin moin Ralf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Ausfahrt

Gruß Bernd

Hallo Ralf,
herzlichen Glühstrumpf und alles Gute zum Burzeltag.
Wenn ich dich auch jetzt verwechselt habe. :07 - schaem:

Gruß Reiner

Lieber Ralf, auch wenn Geburtstag öfter mal ist, lass Dich lieb grüßen. Hab Dir zu Ehren heute meine erste Frühlingsfahrt gemacht, Kette gefettet und sogar eine Katzenwäsche, weil die Schneeschmelze den Dreck nicht komplett abgenommen hat. Jetzt sind ein paar saubere Stellen da, was das Ganze nur noch schäbiger macht. Putzen ist eben was für Könner. In diesem Sinne und mit Vorfreude auf den Mai in Chambley, lass es Dir gut gehen!

Hallo Ralf,
Herzlichen Glückwunsch !
Und denk' dran: Ein Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden !!

Gruß Thomas

Moin Mnimax,

auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch mal nach einer Tour ein schönes Bier miteinander trinken können. Und natürlich auch einen Kurzen, weil irgendwie hat ja immer einer Geburtstag (kleiner Insider) :-).

Schöne Grüße
Jürgen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Dankeschön und :29 - Prost:
Habe mich sehr gefreut, mit guten Wünschen bedacht zu werden.
Bis hoffentlich demnächst mal wieder bei einer gemeinsamen Tour oder einem Treffen. :Froehlich3:

HAPPY BIRTHDAY!

moin moin Ralf,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche - vor allem Gesundheit und viele weitere schöne Touren!

DLzG,

Ralf

:Froehlich3::Froehlich3:Hi Ralf
:laola::prost:
liebe Geburtstagsgrüße auch aus dem kurvigen und bergigen Teil Deutschlands
Wenns Wetter es zuläßt grüß ich in nächster Zeit alle Kurven rund um Bad Peterstal von Dir:zwinkern:.
Ansonsten bleib gesund und ich hoffe das wir uns mal wieder sehen:Froehlich2:

Zurück
Oben Unten