Man liest schon wieder von Saisonabschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playmo

Member
Hallo,
Hoffe doch noch die eine oder andere Ausfahrt mit Euch zu machen.
Habe diese Woche neue Reifen (MPR 3) auf die VFR aufziehen lassen,( die alten Dunlop Sportsmart waren nach 6Tausend KM am Ende) und war gleichzeitig beim 12.000 Kundendienst(180€).

@Didi
Deinen Post für letztes Wochenende hab ich leider zu spät gelesen,sorry:32 - schuldigung:

@Blinzi
Wie wars in den Alpen?

@ Agent
Alles klar?,oder kommst Du nicht mehr aus dem neuen Auto raus?, und vernachlässigst Deine beiden Zweiräder !:02 - zwinkern:

Grüße Reiner

Auto gut, Wetter mist!

Hallo Reiner,
Auto ist eingefahren und geht mit dem DSG brutal ab!
Einer Mopedtour steht das aber nicht entgegen. Wetter soll sich wohl noch mal einkriegen:001:
Die Saison ist noch lange nicht zu Ende:025:

Gruß

Andreas

Hallo ,

nach der Reha von der Lungenembolie hat mich letzten Sonntag eine Infektion
im rechten Augen geholt . Ich dachte ich hab mir ne Bindehautentzündung geholt
und ging erst am Donnerstag zu Augenarzt weil es nicht besser wurde.Der hat dann
im rechten Auge eine Hornhautablösung gefunden. Ich hab bis jetzt Augentropfen
nehmen müssen . An Moped fahren war also letzte Woche nicht zu denken. Ich muß
heute morgen nochmal zum Augenarzt es ist meiner Meinung nach aber wieder OK.

Ich habe jetzt noch 2 Wochen Urlaub und ab Dienstag soll es besseres Wetter geben .
Dann werde ich wohl die eine oder andere Tour unternehmen .

War letzte Woche in den Dolos/Südtirol, das Wetter war einfach genial und die Strassen, ausser Bussen, hindernissfrei. Hin über die Brenner Bundesstrasse, zurück über den Grosglockner. Drunten eine Tour über 8 Pässe (Tipp: Passo de Griaul). Insgesamt 1300 Km, allerdings alleine, habe abends schon Gesellschaft vermisst. Habe gerade gesehen das dort ein Wintereinbruch war, Schnee wo ich letzte Woche gefahren bin.

Bis bald

Reinhard

Hab mich verschrieben, heißt Passo di Giau.

Diddi,

mensch, Du ziehst ja Krankheiten an wie ein Magnet. Ich wünsche Die gute Besserung und hoffe wir können bald fahren.

Gruß

Reinhard

War Montag vor einer Woche beim 60.000 Kundendienst und danach noch beim TÜV. Dienstag bis Freitag ging es dann in den Schwarzwald. Die Strecken sind einfach der Hit, nur die Preise. Da lobe ich mir doch unser Franken. Wetter war Top, nur am Morgen wr es lausig kalt. So knapp unter 0°, sehr erfrischend!

Große Abschlussrunde

Wollte vergangene Woche wie schon erwähnt mit einem Leidensgenossen auch in die Dolomiten, musste aber am Montag mit Entsetzen feststellen das alle Pässe ab Österreich Richtung Süden voller Neuschnee waren und gesperrt. Wir sind darauf hin 5 Tage in den Schwarzwald, wurden von da vom Papst verdrängt und da sind wir noch ins Allgäu und in die Grenzregion von Tirol. Es waren 5 Tage mit bestem Wetter und wir hatten zum Schluss 1750 km auf dem Tacho und die Erkenntnis dass der Schwarzwald eine herrliche Gegend zum Motorradfahren ist.:025:
Grüße Walze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten