...mal wieder die Krümmer

Ulli

Member
...mal wieder die Kr?mmer

Genau wie beim Vorg?ngermodell CBF 600 beginnen nun auch die Kr?mmer der KCBF komische Sprenkel aufzuweisen (sieht nitt sch?n aus, ?berhaupt nicht). Bei der 600er dachte ich noch, da l?st sich die schlechte Chromlegierung auf und auch nach dem Polieren mit AUTOSOL wurde nichts besser. Hab wohl nicht fest gedr?ckt, denn gestern hab ich es mit mehr Inbrunst versucht, diese Flecken? wegzubekommen und das klappte auch, aber eine Shitarbeit, mir tun jetzt noch die Pfoten weeeeh!!!

Gibts was Einfacheres oder kann man was dagegen tun?

UND ALLEN EINE GUTE FAHRT!!!

RE: ...mal wieder die Kr?mmer

Hi Ulli,
Ich nehme OptiGlanz Edelstahlreiniger,das ganze kannst du beim freundlichen HH f?r 13,95 Euronen kaufen,war selbst ?berrascht wie mein Auspuffkr?mmer in neuem Glanz erstrahlte.

Gru?Hornisse

Hallo Leute,

am besten und mit wenig Kraftaufwand geht es mit 3M Scotch Vlies - Cutting und Polishing Material (CP) -.

Guckst Du hier

Gru?
Michael

Hallo Uli,
also ich habe auch mal das Optiglanz angewendet und bin abolut begeistert. Einfach und wirkungsvoll in der Anwendung. Mal sehen wie der Kr?mmer nach ein paar Anwendungen aussieht - d.h. ob Optiglanz in irgendeinr Form den Edelstahl angreift?
Gru?Jochen

Zurück
Oben Unten