Leute ohne eigene Existenz

• Ersteller Ersteller Jörg
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jörg

Gast
Hallo ihr gleichgesinnten, :mx1:

folgendes Problem, es gibt auch hier Leute, die kein eigenes Leben haben und sich versuchen auf anderer Users Accounts anzumelden...

bei mir wurde schon zweimal versucht sich anzumelden von der IP: 88.74.168.105 :computer_kaffee: das was ich weiß, diese Person (oder wie man so einen Menschen auch immer nennen möchte, denn eine Person ist es nicht)
kommt aus Heilbronn. Am 11. und am 15.3. habe ich eine Benachrichtugung erhalten das irgendein MOF (Mensch ohne Freunde) versucht hat sich über mich anzumelden. Ich finde es eine Unverschämtheit. Allein nur für den versuch sollten diese leute bestraft werden. :06 - Nein:

einen schönen Abend wünsche ich euch, bald ist Frühling und das Motorradfahren kann auch wieder losgehen.:05 - Hallo:

Hallo ihr gleichgesinnten, :mx1:

folgendes Problem, es gibt auch hier Leute, die kein eigenes Leben haben und sich versuchen auf anderer Users Accounts anzumelden...

bei mir wurde schon zweimal versucht sich anzumelden von der IP: 88.74.168.105 :computer_kaffee: das was ich weiß, diese Person (oder wie man so einen Menschen auch immer nennen möchte, denn eine Person ist es nicht)
kommt aus Heilbronn. ...

Lass Dich nicht ärgern, das Internet ist halt voller Idioten. Die IP gehört zu Arcor aber das hast Du sicher schon selber rausgefunden. Wenn das nochmal auftritt würde ich an Deiner Stelle evtl. Dein Passwort ändern, in eine Version mit Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen falls Du es nicht schon so hast.

Würde mich(und andere Mitglieder sicher auch)interessieren,
wie man diesen Zugriff erkennen kann;;eine andere Geschichte ist die ,warum einer sowas macht bzw. wozu :wirr2:

Gruß

Rheinfire

das kann man daran erkennen, indem man sobald das Passwort 5 mal falsch eingegeben hat und die anmeldung für 15 min. gesperrt ist, das man eine Benachrichtigungs e-mail vom forum bekommt, das sich jemand sich versucht hat anzumelden und 5 mal das falsche passwort eingegeben hat.

Ist mir noch nie passiert :mx35:

Meinte aber eher die Sache mit der IP

Gruß

Rheinfire

Zurück
Oben Unten