J
Jörg
Gast
Hallo ihr gleichgesinnten, 
folgendes Problem, es gibt auch hier Leute, die kein eigenes Leben haben und sich versuchen auf anderer Users Accounts anzumelden...
bei mir wurde schon zweimal versucht sich anzumelden von der IP: 88.74.168.105
das was ich weiß, diese Person (oder wie man so einen Menschen auch immer nennen möchte, denn eine Person ist es nicht)
kommt aus Heilbronn. Am 11. und am 15.3. habe ich eine Benachrichtugung erhalten das irgendein MOF (Mensch ohne Freunde) versucht hat sich über mich anzumelden. Ich finde es eine Unverschämtheit. Allein nur für den versuch sollten diese leute bestraft werden.
einen schönen Abend wünsche ich euch, bald ist Frühling und das Motorradfahren kann auch wieder losgehen.

folgendes Problem, es gibt auch hier Leute, die kein eigenes Leben haben und sich versuchen auf anderer Users Accounts anzumelden...
bei mir wurde schon zweimal versucht sich anzumelden von der IP: 88.74.168.105
das was ich weiß, diese Person (oder wie man so einen Menschen auch immer nennen möchte, denn eine Person ist es nicht)kommt aus Heilbronn. Am 11. und am 15.3. habe ich eine Benachrichtugung erhalten das irgendein MOF (Mensch ohne Freunde) versucht hat sich über mich anzumelden. Ich finde es eine Unverschämtheit. Allein nur für den versuch sollten diese leute bestraft werden.

einen schönen Abend wünsche ich euch, bald ist Frühling und das Motorradfahren kann auch wieder losgehen.