Lackfrage!

Altrocker

Member
Nein, hier geht's nicht um die CBF sondern um mein 2.Mopped aber ich denke mal Lack ist Lack.
Irgendsone Flitzpiepe hat meinen Tank eine kleine Macke verpasst und nun versuche ich das zu beheben.
Ja,beim Lackierer war ich natürlich, aber der will nur Ganzlackierung machen! Riesenaufwand für son kleinen Pickel.
Hat zufällig jemand ne Idee?? An Tankpad hatte ich schon gedacht, aber so großes gibt es scheinbar nicht!20230809_101814.jpg

Ein richtiges Männermoped brauch Kampfspuren, lass es wie es ist. Dann tun die, die noch dazukommen nicht mehr weh ;-)

Ist halt immer die Frage, ob man selbst Unzulänglichkeiten ertragen kann und welche Anerkennung man am Treff bekommen will.
Als bekennender Rat-Bike-Besitzer kommen selbst mir gelegentlich Zweifel, ob es langfristig gut ist technisch irrelevante Kleinigkeiten nicht mit Sorgfalt aus der Welt zu schaffen... am Ende ist imho ein verschrammter Bock der technisch gut funktioniert im Alltag schon tauglicher als ein blitzeblank leuchtender Wackeldackel. Stimme daher @Botanix weitestgehend zu. Ist aber am Ende eine Sache des Nutzungsprofils und keinen Streit wert - mancher investiert ja auch lieber in einen neuen Auspuff und verzichtet für 'besseren Sound' auf 2% Leistung, als zugunsten von Sicherheit und Fahrbarkeit ins Fahrwerk oder Fahrtraings zu investieren... macht jeder wie er es für richtig hält.

wie ein Bildhauer habe ich die überflüssigen Dinge entfernt und das Kunstwerk freigelegt: ;-)

mancher investiert ja auch lieber in einen neuen Auspuff und Fahrbarkeit ins Fahrwerk oder Fahrtraings ;-)

Nach dem ersten Hoppala an meinem ersten Mopped ( vor hunderten von Jahren) war mir zum heulen. Ein lieber Freund, der seine ersten Erfahrungen schon gemacht hatte, sagte lapidar: Jetzt ist es Deine.

Zurück
Oben Unten