Lack Spray Fußrastenanlage

• Ersteller Ersteller piet
  • Erstellt am Erstellt am
P

piet

Gast
Hallo, die silberene Farbe an der Fußrastenanlege ist von den Stiefeln an beiden Seiten abgekratzt.
Die würde ich gern im Winter mal neu lackieren (bin ein Pingel, in Sachen Moped, das muss immer wie aus dem Ei gepellt dastehen:mx1:)
Weiß jemand wie die Farbe heißt und wo ich eine Spraydose bekomme. Gruß Burkhard

NHA16 wirklich?

Hallo, bist du dir sicher????
Wenn mal das googelt kommt da pearl cool white bei raus, das ist aber bei mir so ein dunkelgrau.

Gruss

Mmmmh. Steht zwar bei meinen Ersatzteillisten meiner damaligen 2007er so. Aber Du könntest Recht haben.

Dann sollte aber NH437M (MAT RAY SILVER) richtig sein.

Seitendeckel Carbon

das ist jetzt nicht so einfach, da brauche ich mal Hilfe.
Die Farbe ist definitiv die vom Seitendeckel, ich habe nur meinen Seitendeckel mit Carbonfolie bespannt,
sah nämlich vorher( wenn ich mich recht entsinne) so bunt aus mit den verschiedenen Grautönen.
Leider kann ich jetzt nicht schauen ob der Seitedeckel die gleiche Farbe wie die Rastenanlage hat.
Kann das mal jemand bei der 2006er prüfen, ich habe kein altes Bild auf dem man das sieht?

Danke für die Antworten, ich habe mir jetzt die Farbe NH437M bestellt, wird schon passen.
Zu meinem freundlichen sind es 50 km, ein Strecke und auf Nachfrage, heute am Telefon, war er nicht so freundlich

Airbrush-Pistole

Hallo,
habe dann Versucht mit dem Lackstift die Abschürfungen zu beseitigen, sah nicht sehr gut aus (leichte Streifen und Farb- und Dickenunterschiede). Habe mir dann eine Airbrush-Pistole bei ebay gekauft, genial man sieht nur eine´n ganz kleinen Unterschied
wenn man weiß wo lackiert wurde, kann ich nur empfehlen!!!!!!

Gruß der Piet aus dem Sauerland

Zurück
Oben Unten