Kurventraining

RalfausHamburg

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo zusammen,

einige Hamburger Stammtischler haben am Vatertag ein Kurventraining absolviert. Wir, dass waren

Corinna, Thomas, Anette, Jan, Moni und Ralf.

Ein super Tag, bei durchgehend schönem Wetter, auf dem Trainingsgelände vom ADAC in Embsen/Lüneburg. Das Instruktorenteam war vom HIT (Hamburger Instruktoren Team). Viele Runden, die den Umgang mit der Maschine und das Gefühl für die Schräglage verbesserten. Die Guides gaben gute Empfehlungen für die Verbesserung der Kurventechnik. Ich kann so ein Training wirklich jedem empfehlen :Froehlich2:. Wenn ihr mehr Infos braucht, dann schickt mir doch eine PN.

Viele Grüße

Ralf

Hallo zusammen,

einige Hamburger Stammtischler haben am Vatertag ein Kurventraining absolviert. Wir, dass waren

Corinna, Thomas, Anette, Jan, Moni und Ralf.

Ein super Tag, bei durchgehend schönem Wetter, auf dem Trainingsgelände vom ADAC in Embsen/Lüneburg. Das Instruktorenteam war vom HIT (Hamburger Instruktoren Team). Viele Runden, die den Umgang mit der Maschine und das Gefühl für die Schräglage verbesserten. Die Guides gaben gute Empfehlungen für die Verbesserung der Kurventechnik. Ich kann so ein Training wirklich jedem empfehlen :Froehlich2:. Wenn ihr mehr Infos braucht, dann schickt mir doch eine PN.

Viele Grüße

Ralf

Ach ..... IHR seid das gewesen???? *lach*
Na dann kenn ich auch endlich mal ein paar andere Forumsmitglieder persönlich ;-)

Gruß von dem mit der blauen Dicken aus Gruppe 1 :Froehlich3:

Udo
:cs21:

PS: noch ein Nachtrag für die Mit-Teilnehmer:
meine Fotos von gestern findet Ihr hier:
http://picasaweb.google.de/MrRight64/Kurventraining2009ImFSZLuneburg?feat=directlink
oder bei speziellerem Interesse :Konfus2: meine 'Schäden' hier:
http://picasaweb.google.de/MrRight64/Moppedkratzen?feat=directlink

Zuletzt bearbeitet:
...und ich gehörte zu den Zuschauern hinterm Zaun!!! :mx35:
Habe dich schon akribisch bei deinen Runden beobachten dürfen.
"net schlecht Herr Specht"
Ist der auf dem neuen weißen 2009´ner Model mit der Orange´nen Sitzbank auch hier im Forum anzutreffen????

...und ich gehörte zu den Zuschauern hinterm Zaun!!! :mx35:
Habe dich schon akribisch bei deinen Runden beobachten dürfen.
"net schlecht Herr Specht"
Ist der auf dem neuen weißen 2009´ner Model mit der Orange´nen Sitzbank auch hier im Forum anzutreffen????

Dankeschön für die Blümchen :Konfus2:
Jepp der ist auch so einer von hier - Fischi07

Gruß Udo

PS: sagt doch nicht immer 'orange' dazu - das ist 'tabac' und damit viel edler!!! :frech4:

Ach ..... IHR seid das gewesen???? *lach*
Na dann kenn ich auch endlich mal ein paar andere Forumsmitglieder persönlich ;-)

Gruß von dem mit der blauen Dicken aus Gruppe 1 :Froehlich3:

Udo

Hi Udo,

schön das wir dich kennengelernt haben.

Vielleicht sieht man sich ja auf einer Tour. Meine Pan hat etwas mehr Schäden davongetragen: Verkleidung rechts und links, Hauptständer und Flügelverkleidung. Aber alles nicht so schlimm. Dafür hat der Tag tierisch Spaß gemacht.

Viele Grüße und vielleicht bis bald

Ralf (der mit der Pan)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Ich sag nur einfach klasse.
Ich bin froh das ich da war und das wir alles trocken hinbekommen haben.

also immer wieder.:Froehlich3::Froehlich3:

Gruß Kleine:Froehlich3::Froehlich3:

Moin Hamborgers,

ich fahre am 14.06. zum Kurventraining auf den Heidbergring Geestacht.
Leider ein reines Frauentraining.....Dooof....ich weiß...
Aber vielleicht kommt noch eins der Mädels mit, jetzt wo Ihr schon mal sowas gemacht habt!????
Die Fußrasten ma wieder bischen "schreddern"! :Konfus2:
Es waren Gestern noch Plätze frei!

Wer will mit, die Damen?

Gruß Anke

Fotos vom Kurventraining Lüneburg

Sagt mal, weiß einer von Euch, ob es irgendwo Fotos von unserem Kurventraining in Lüneburg inzwischen zu sehen gibt?

neugieriger Gruß
Udo

Hallo Anke, sagen kann ich noch nicht,habe ja nun erst eins gemacht.

Doch wann Beginn, was hast du bezahlt und wo anmelden???
Bitte sei so nett und melde dich hier noch mal.

Reine Frauengruppe fand ich auch doof, doch kann bestimmt auch super lustig sein und Spaß haben Frauen sowieso immer:lol27::lol27:

Würde mich hier zurück melden,wenn ich mehr weiß:ausschau:

Zurück
Oben Unten