G
Gelöschtes Mitglied 973
Gast
Hallo, ich bin der Andreas, 38 aus Hannover! Bin die letzten 20 Jahre so ziemlich alles an Bikes gefahren( Supersportler,Supermoto,Reiseenduro,Nakedbike) und wollte jetzt mal mit nee Sporttourer überwiegend fürs fahren mit meiner Frau probieren. Also kurz und schmerzlos eine CBF600 zugelegt und nach der ersten Fahrt gemerkt das die Leistung mir(uns) nicht ausreicht! CBF600 ist verkauft und eine CBF1000 für die Saison 2018 ist nun da! Bin sehr gespannt wie sich das Bike schlägt :)
Eine neue 2017´er Aprilia RSV4 steht auch noch in der Garage für die schnellen Runden alleine auf der Hausstrecke...
Bin oft im Raum Hildesheim,Harz unterwegs... evtl. sieht man sich ja!
gruss,Andy!
Eine neue 2017´er Aprilia RSV4 steht auch noch in der Garage für die schnellen Runden alleine auf der Hausstrecke...
Bin oft im Raum Hildesheim,Harz unterwegs... evtl. sieht man sich ja!
gruss,Andy!
Andy,

Herzlich Willkommen hier im
.
. Wir sind ein kleiner, feiner „Haufen“ und treffen uns in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat um 18:00 Uhr im Gasthaus am Springhorstsee in Burgwedel (am 19.04. ist somit der nächste Treff). Wenn wir es gebacken bekommen, fahren wir auch ab und an mal eine gemeinsame Tour ins WBL oder in den Harz.