Kettenschutz

• Ersteller Ersteller jogyjogy
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt nach Beschwerde!?!
Egal,die sicherste Variante ist halt eben beim HH anrufen/vorbeifahren und dort nachfragen!(Wenn man mit hiesigen Infos nicht klar kommt)
Kann ja wirklich sein das bei der FF alles gaaaaanz anders ist!? :mx11::15 - dumdidum:

Also ich hatte beide Moppeds ! Und ich kann Dir folgendes sagen ! : Das alte ( SC58 ) paßt insofern auf die SC64 :

Die Einrastung ( Schwingeninnenseite ) paßt !
Die vordere Befestigung paßt !
Die hintere .. da mußte neu bohren ! dann ... paßt !

Woher ich das weiß .. Ich habe meine "alte" Hinterradabdekung von der SC58 auf die SC64 geschraubt ! Erstmal gabs noch keine wie ich gekauft hatte und zweitens kostet sowas alles Geld .. LOL

Sach ich doch,aber ich sach hier lieber nix mehr,sonst is noch einer beleidigt :frech4:

Also ich hatte beide Moppeds ! Und ich kann Dir folgendes sagen ! : Das alte ( SC58 ) paßt insofern auf die SC64 :

Die Einrastung ( Schwingeninnenseite ) paßt !
Die vordere Befestigung paßt !
Die hintere .. da mußte neu bohren ! dann ... paßt !

Woher ich das weiß .. Ich habe meine "alte" Hinterradabdekung von der SC58 auf die SC64 geschraubt ! Erstmal gabs noch keine wie ich gekauft hatte und zweitens kostet sowas alles Geld .. LOL

Super Antwort , Danke für Hilfe !!!!!!!!!!!
Super Info !!!!!!!:19 - guter Beitrag:

Aber trotzdem vielen Dank für die Experten mit den richten Antworten , Danke ...super Forum ...hier werden sie geholfen ....

Zurück
Oben Unten