P
pedro
Gast
hab da mal ne frage ob man mit dem kettenmax die kette bei der cbf 1000 richtig reinigen u. schmieren kann , kann man das teil auch richtig an der kette befestigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab da mal ne frage ob man mit dem kettenmax die kette bei der cbf 1000 richtig reinigen u. schmieren kann , kann man das teil auch richtig an der kette befestigen?

Klickst Du SUCHE und gibst Kettenmax ein!!!!![]()

JohannesBlaster hat Recht, ich habe den Kettenmax in die Ecke geschmissen und mit einem Lappen in 3min besseres erreicht.
Hab meinen nicht in die Ecke,sondern gleich in die M?lltonne geflemmt.H?tte die Kohle besser versoffen-gibt wenigstens ein bischen Katzenjammer.
Stattdessen klemmt es einem die Pfoten und man versaut sich die Klamotten,dauert alles viel zuz lange.
Stattdessen Lappen und Kettenreiniger,der billige von Louis,Polo,etc.
Johannes
So ein Ketten Max macht einen guten Eindruck auch den ersten Blick
ist aber mit der Zeit und Übung sehr umst?ndlich.
K-Max
:cs21:
Ich glaube das Beste an dem Ding ist die Vorlage f?r Deinen Nickname

Johannes
im Katalog (S.1020): ...
Mit entsprechender Übung ist die Kette in max. 10 min. perfekt sauber, auch ....
Hi Stefan,
wieso den Kettenmax reinigen ? Mach ich nicht.
Das verwendete Petroleum (L?sungsmittel) reinigt den Kettenmax gleich mit.
Ich lasse den nur gut abl?ften und dann ab in den Keller.
Die ggf. restlichen R?ckst?nde werden beim n?chsten Einsatz mit abgel?st bzw. abgesp?lt.
Bin gerade mal in den Keller gegangen um die "anhaftenden" R?ckst?nde von der letzten Reinigung zu ?berpr?fen. Nix dran -> also keine schwarzen Finger, Sand, Schmiere o. ?..
Also Reinigung kann man sich sparen.
)gings dann, der grobe Schmutz ging vondannen, der Rest blieb, KEINE Chance irgendwie eine saubere Kette zu erzielen.
Hi Ralf,schnipp...
... nix destotrotz, ich probier mal alles, von Dry Lube bis Zahnb?rste, ...schnapp