Keine Garantie auf Lenkkopf- oder Radlager

Wegen der Frau?

Vg juschka

Vielleicht war es die :11 - lol:

alte-frau-mit-gewehr-und-vogel-brutale-oma.jpg

Hab' mein Problem hier geschildert: http://www.honda.de/motorcycles/useful-links/contact-us/form/allgemeine-anfrage.html

2 Minuten später hatte ich erstmal den neuesten Honda Newsletter in meiner email. Mal sehen, was noch kommt...

Also das Honda Kontaktformular kann mal getrost in die Tonne treten. Seit meiner Kontaktaufnahme am 31.05. kam NULL Rückmeldung.

Irgendwie war das wohl etwas naiv von mir, da überhaupt zu schreiben.

Ich werde jetzt Limbächer (Honda Händler) einen Garantieantrag bei Honda stellen lassen und habe dann wenigstens was schriftliches, falls eine Ablehnung kommt.

Den Mitarbeiter der deine Anfrage bearbeitet kenne ich gut.... auch er war an Pfingsten in Urlaub und er bearbeitet alleine alle Anfragen... neben seinen sonstigen Aufgaben.
Du bist einfach noch nicht an der Reihe....

Im Garantieheft auf Seite 8, unter Punkt 5a steht, das Verschleißteile wie Lager von der Garantie ausgeschlossen sind.

:popo:

Na gut, neuer Lagersatz war heute in der Post und Schrauben intesiviert das Verhältnis zur Maschine. :001:

Den Mitarbeiter der deine Anfrage bearbeitet kenne ich gut.... auch er war an Pfingsten in Urlaub und er bearbeitet alleine alle Anfragen... neben seinen sonstigen Aufgaben.
Du bist einfach noch nicht an der Reihe....

6 Wochen und nicht das geringste Feedback auf die Anfrage heißt einfach: Wir haben keinen Bock uns mit ihrem Problemchen zu beschäftigen.

Wer da rein schreibt, kann auch an den Weihnachtsmann schreiben:
http://www.honda.de/motorcycles/useful-links/contact-us/form/allgemeine-anfrage.html

Soweit ich weiss wird die Grantie über Honda zentral abgewickelt. Die Werkstatt bekommt das Geld von Honda zurück.

Allerdings ist Honda nicht grade großzügig. Bie der CBR meiner Tochter hat nach 9000 Km die Gabel geölt. Die Reparatur ging auf Garantie (dank garantieverlängerung auf 4 Jahre) .

Das erstzen der Verölten Bremsbeläge durfte ich selbst bezahlen. :boewu7:

Honda sagt die Bremsbelege sind Verscheissteile und Somit von der Garantie ausgenommen.

Das der Austausch nicht wegen verscheiss sondern wegen eines Defektes der unter Garantiebeohben wurde erfolgt ist zählt anscheibnend nicht.

Die wissen das wegen solcher kleinbeträge kaum jemand einen Anwalt einschaltet. :Konfus2:

Gestritten hätte ich mich nur wenn sie wie zunächt beabsichtigt die garantie verweigert hätten. Der Fehler wurde nach 2 Jahren und 14 tagen bemerkt weil Honda mir keinen früheren Termin für den TÜV gegeben hat.

Zurück
Oben Unten