Kawasaki

Servus,
ja, wirklich schönes schlichtes design...bloß der Scheinwerfer ist schrecklich geworden...ich meine bei der seitlichen Perspektive.

Gruss

Davon hab ich ja noch 2 Stück :frech4: , eine ZRX 1200 S in blau,Bj.: 2001 mit 110 000 km und eine ZRX 1200 R in grün Bj.: 2005 mit 25 000 km auf der Uhr.:31 - jubeln:
Von der Optik geben die sich zu der neuen nicht viel.Würde sagen der Scheinwerfer ist an die GpZ 900 R angelehnt.:Froehlich2:
Hansi

Sehe ich auch so.
Klassisch schöne Optik:Froehlich2:
Wie ist denn das Fahrwerk bei Deinen Hans?

Sehe ich auch so.
Klassisch schöne Optik:Froehlich2:
Wie ist denn das Fahrwerk bei Deinen Hans?

Das Fahrwerk ist halt auf dem Stand von vor 10 bzw. 14 Jahren , Du mußt halt schon mehr "arbeiten" als bei den heutigen Mopeds.Aber es macht Saumäßigen Spaß mit den beiden auf der Landstrasse.
Aber für mein Empfinden und für meinen Fahrstil läßt sich die R ( Bj. 2005 ) leichter um die Ecken bewegen als die S (Bj. 2001). Man darf halt nicht vergessen das die ZRX ein Eisenschwein ist aber es macht richtig Laune mit den beiden über die Landstrasse zu fahren.Das ist eigntlich so deren Revier.In Kehren oder engen Kurven mußt Du hält etwas mehr arbeiten als zum Beispiel auf meiner Explorer oder au der 800er Tiger meiner Frau,die wiegt halt nochmal ca. 30 Kg weniger als die Ex und fährt sich einfach Klasse und hat mit 95 PS auch genug Power.:22 - Meinung:
Aber die beiden ZRXen geb ich nicht her,für die 2001er bekomme ich nichts mehr und nutze sie um zur Arbeit zu fahren und als Wintermoped.
Und die 2005 ist im original Zustand ohne irgendwelche optischen und technischen Verschlimmbeserungen und in Candy Lime Grün genauso wie ich sie haben wollte.

Zurück
Oben Unten