Kaufberatung

...mich würde eher der Preis ins Grübeln bringen, da eindeutig zu teuer. Beim "Rest" schließe ich mich gern dem Vorredner an.

Ob die kleinen Koffer genügen, hängt natürlich von der Länge des Urlaubs ab. Insgesamt finde ich den Preis mit der Ausstattung vollkommen in Ordnung. Wenn die 36TKm-Inspektion auch schon gemacht ist, umso besser!

Einen (Kosten)blick würde ich noch auf die Kette richten. Bei der Laufleistung kann sie schon mal am Ende sein. Ansonsten würde ich mir bei der Laufleistung keine Sorgen machen.

Jörg

So viel Jahre auf dem Buckel und gerade erst eingefahren.
Die muss ja eine konservierende Staubschicht gebildet haben :frech4:

Finde den Preis auch OK, zumal von einem Händler.

Vielleicht geht beim Verhandeln noch ein Stück Richtung 4000...

Kaufberatung CBF 1000

Hallo Andrs103,
brauchst wegen dem km Stand keine Angst zu haben, macht bei normaler Pflege locker 120.000km.
Habe mir vor 6 Wochen auche eine gebrauchte 2006er zugelegt. Preis 4800€ mit km Stand 23.800.
Macht echt Laune
:Froehlich3:

Wenn die Fotos aktuell sind, scheint das Fahrzeug sehr gepflegt zu sein.
Und auch der Preis für das Gesamtpaket geht so eigentlich in Ordnung.
Du würdest ein so gepflegtes und ausgestattetes Motorrad ja auch nicht verschenken.
Wenn über den Preis nicht zu verhandeln ist, könntest Du ja eventuell mit dem Händler über
eine kostenlose Inspektion reden, wenn sie noch nicht gemacht sein sollte.
Die Bagster Bank wird Fahrer wie Beifahrerin freuen.
Hatte so eine Bank auch auf meiner CBF, selten so bequem gesessen und das über
Stunden auf langen Touren.
Freuen wirst Du Dich auch über den angenehm drehmomentstarken Motor.
Gerade im Zwei-Personen-Betrieb ein unschlagbarer Vorteil.

Etwas Augenmerk gilt eventuell dem Lenkkopflager, als auch der Lichtmaschine.
Die CBF 1000 er bekamen ja eine Garantieverlängerung auf die Lichtmaschine auf 7 Jahre.
Aber der überaus größte Teil der zugelassenen 1000 er läuft sehr zuverlässig.
Die Lima- und Lenkkopfschäden gibt es zwar, aber auf die Zahl der verkauften Motorräder
ist die Häufigkeit für mein Empfinden normal. Wenn auch- im falschen Moment (Reise)- sehr ärgerlich.

Danke für die viele Antworten auf meine Frage. Dann mache ich mir mal keine sorgen wegen den "vielen" km. Schade dass das Motorrad über 300km von mir weg steht, würde schon Morgen hinfahren.

Zurück
Oben Unten