Kartfahren in Bönningstedt

• Ersteller Ersteller Linksgewinde
  • Erstellt am Erstellt am
It`s over now ...

Hallo Leute,

das war`s mal wieder. Ein, meiner Meinung nach, gelungener Vormittag.
Von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die ihr alle mitgewirkt habt. Mir hat es einen Riesenspass gemacht. Und ich denke, da bin ich nicht alleine.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, ein schönes WE und sage:
Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Gruß Michael

moinsen, ihr lieben,

jupp, kann da unserem linksgewinde nur recht geben:

suuuperevent!!!

hat riesigen spaß gemacht! ich hätte für mich nicht gedacht, dass
das SO anstrengend ist.

an linksgewinde einen schönen dank für die organisation, ist ja doch immer ein bißchen was zu tun.
da ich natürlich auch nicht so trainiert bin, werde ich wahrscheinlich morgen über einen entsprechenden muskelkater klagen.

ich warte schon gespannt auf die offiziellen "rennbilder", die wichtelmaier von den teilnehmern geschossen hat.

ich würde so etwas bei gelegenheit mal wieder mitmachen!

lg
boh

Stimmt. Auch wenn ich nicht selber fahren konnte.
Ich hoffe auf baldige Genesung bis zum nächsten Rennen. :Konfus2:

Den Sieger können wir schon mal verraten:
:mx1:Bikerjack :mx1: hat das Rennen der Schnellsten gewonnen.

So ganz nebenbei wurde auch noch der Bahnrekord gebrochen. Von:
:Froehlich2: Bernd :blumen:

ich warte schon gespannt auf die offiziellen "rennbilder", die wichtelmaier von den teilnehmern geschossen hat.

Ich habe sie mir gerade angesehen. Leider sind viele davon zu dunkel, die Lichtverhältnisse in Verbindung mit der Geschwindigkeit waren nicht ausreichend. Nach der Bearbeitung stelle ich sie dann online auf meiner Seite. Zu finden unter Mehr von Wichtelmaier

Kart-Vormittag

Wieder heil zu Hause angekommen, glücklich :025: , zufrieden und auch ein bisschen kaputt, danken auch wir Michael für den schönen Vormittag.

des Teufelchens Männer
Mathias & André

Zurück
Oben Unten