Karfreitagstour am 06.04.12 ins Weserbergland

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

nu is es endlich soweit, auch wir leiten die Saison 2012 mit unserer vorösterlichen Tour ins Weserbergland ein!

Treffpunkt ist am Freitag, 06.04.12 die Tanke auf der BAB-Raststätte Garbsen (A2, Richtung Dortmund) gegen 9.45 Uhr, so dass wir um ca. 10 Uhr ins Mopedvergnügen starten können.

Da das Weserbergland bekanntermaßen die Heimat von Reinhard (cmoll51) ist, wird er sich freundlicherweise um die Tourenplanung kümmern. Wie wir ihn kennen und schätzen, wird er uns sicherlich den einen oder anderen fahrerischen wie kulinarischen Leckerbissen für diesen Tag einplanen! :Froehlich2:

Tourenlänge ab Treffpunkt sind wieder ca. 300 KM, so dass wir gegen 16/17 Uhr wieder zurück sein sollten.

Wer ist (noch) dabei?

01 - tiefflieger
02 -
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

Herzliche Grüße

Marco

Regierungsfrage

... doch natürlich. Habe die Tour schon im Kalender drinstehen. Muss nur noch die Regierung überzeugen :frech4: ...
Ich schließe mich Jürgen an, wenn die Regierung mitspielt, bin ich dabei.

@Helmut: wie sieht's denn mit dir aus??
Teilnehmerliste:

01 - tiefflieger
02 - jonnyausa
03 - close2perfect
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

.... ich bin auch dabei.

01 - tiefflieger
02 - jonnyausa
03 - close2perfect
04 - flar
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

Gruß
Ralf

@Helmut: wie sieht's denn mit dir aus??

Hallo,

leider habe ich immer noch mit meiner Beinverletzung zu kämpfen und muss die kommende Woche abwarten, was die Mediziner dazu sagen.

Hallo STH-Biker,

ich möchte auch mitfahren, und habe die Tour geplant und in 3 Teile geteilt.
Da ja am 06.04. Feiertag ist, haben sicher einige Restaurants nicht geöffnet.
Vom "Günther aus der Kurve" habe ich Nachricht, dort ist geöffnet und wir sind
herzlich willkommen.
Von den Leuten aus der Tonenburg habe ich noch kein Antwort erhalten, man wird sehen!?
Streckenlänge so bei 66km, 83km und 140km, Start Raststätte BAB Garbsen (9:45 Uhr) 10 Uhr
und Endpunkt Shell Tanke B6 Gleidingen Richtung Norden.

01 - tiefflieger
02 - jonnyausa
03 - close2perfect
04 - flar
05 - cmoll51
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

So, hoffentlich wird das Wetter bis nächsten Freitag wieder etwas besser.
Schönes Wochenende

Hallo Leute,

ich bekomme leider keine Startfreigabe :10 - heul:. So ist's halt mit Familie ... Wäre so gerne mit Euch mitgefahren. Ich wünsche Euch besseres Wetter als dieses WE und eine schöne Saisonanfangstour. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder bei mir klappt.

01 - tiefflieger
02 - close2perfect
03 - flar
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

Reinhard wurde vermutlich versehentlich gelöscht.

01 - tiefflieger
02 - close2perfect
03 - flar
04 - cmoll51
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

Uuups

Reinhard wurde vermutlich versehentlich gelöscht.

01 - tiefflieger
02 - close2perfect
03 - flar
04 - cmoll51
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

Uuups, das war natürlich keine Absicht von mir. Hatte wohl etwas zu weit oben COPY and PASTE gemacht. Da war er wieder, der Theodor von und zu und hin und wech ....

bin mit dabei am Karfreitag

Moin !

Ich werde nach meinem Stammtischbesuch im März nun mal mit auf die erste
Ausfahrt kommen ........

Freue mich ;O)

P.S.: wer sorgt für die trockenen Kurven ?

Nur die harten kommen in den Garten!

Moin,

Jetzt sollten wir erstmal auf gutes Wetter für den kommenden Freitag hoffen.
Nur mal so, regnet es am Freitag früh so wie heute morgen, (Starkregen und viele große Pfützen über die ganze Straße) dann sollten wir die Starttour wohl doch verschieben!???!?!
Letzte Entscheidung fällt am Freitag früh, man wird sehen.

Ich bitte um Stellungnahme!

Bis jetzt sieht die Prognose für Freitag noch gut aus, bis auf das es etwas frischer sein wird. Regen soll es am nachmittag geben.

Aber wie Du schreibst, wir können das auch noch Freitag früh entscheiden.

Gruß
Ralf

Nabend,

habe jetzt auch den Wetterbericht gesehen und bin zuversichtlich, daß am Freitag
annehmbares Wetter herrscht. Also ab 9:45 Uhr Treffpunkt BAB Garbsen Richtung West.

Angenehme Nachtruhe!!

Na dann viel Spaß

:10 - heul:Man und ich muß mal wieder in die Knochenmühle !!!
Watt fürn Schei..... .
Ich wünsch euch allen eine schöne Auftagtstour , kommt gesund zurück und Trinkt ein Kaffee für mich mit .

Gruß Heiko

Wetter für morgen ...

Hallo zusammen,

wenn ich es richtig sehe, wird der morgige Tag noch das beste Wetter des diesjährigen Osterfestes abkommen, was sicher nicht heißt, dass wir Traumbedingungen haben werden.

Da die Regenwahrscheinlichkeit gegen Nachmittag/Abend zunimmt schlage ich vor, dass wir uns sehr pünktlich in Garbsen treffen um dann auch entsprechend zeitig los zu düsen. Je nach Wetterberlauf machen wir dann ggfs. nicht ganz so lange ...

Herzliche Grüße und bis morgen

Marco

Nochmal!!!!

Da hat uns der Reinhard zum Saisonauftakt gleich ein Sahnestück als Tour präsentiert! :13 - sauber:

Vielen Dank für die Ausarbeitung und Führung :mx1: war ein toller Auftakt für 2012. Die Tour fahre ich
bei mehr grün in der Natur und wärmeren Temperaturen noch einmal.

Danke auch an die Truppe hat Spaß gemacht mit Euch zu fahren.

Bis demnächst

Flar

Sehr schön

Da hat uns der Reinhard zum Saisonauftakt gleich ein Sahnestück als Tour präsentiert! :13 - sauber:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war nach 420km wieder munter zu Hause.

SUPER Strecke.
Nur POSITIVE, einstellige Temperaturen.
Weder Regen, noch SCHNEE.
Auf den letzten Kilometern kam sogar die SONNE raus.

Gerne wieder!

Hallo Jungs,

ich freue mich, dass Ihr einen schönen Tag hattet. Ich habe mich am Karfreitag den ganzen Tag gegrämt, dass ich nicht mitfahren konnte. Aber manchmal muss man eben auch Kompromisse machen. Ich hoffe, dass ich nächstes Mal wieder mitfahren kann (darf).

@ Reinhard: Da hier so von Deiner schönen Tour geschwärmt wird, wollte ich mal bei Dir anfragen, ob Du mir diese ggf. als gpx-Datei per E-Mail zusenden könntest. Vielleicht könnte ich sie dann ja auch mal in den Sommerferien abfahren.

Ich habe am Karfreitag Nachmittag, als die Sonne draußen war, mein Motorrad gewaschen. Vorher bin ich noch ein paar Kilometer gefahren und hatte das erste Mal meinen großen Sohn (knapp 9 Jahre alt) mit dabei. Der Helm von der Mama passt ihm schon. Ich hatte vorher ein wenig bedenken, dass er ein bisschen Angst beim Fahren bekommt. Aber was musste ich feststellen, als wir wieder zu Hause ankamen: "Papa das war total toll! Das müssen wir nächstes Wochenende unbedingt wieder machen." Da war ich ja schon ein weinig Baff. Ich glaube, da habe ich einen neuen Möppi-Fan gewonnen .....

Ja, das war richtig cool (in jeder Hinsicht ...)

Vielen Dank für die Ausarbeitung und Führung :mx1: war ein toller Auftakt für 2012. Die Tour fahre ich
bei mehr grün in der Natur und wärmeren Temperaturen noch einmal.

Danke auch an die Truppe hat Spaß gemacht mit Euch zu fahren.

Bis demnächst

Flar

Hallo zusammen,

es ist eigentlich alles gesagt, aber ich möchte mich dem Gesagten ausdrücklich anschließen!!!

Schöne Arbeitswoche und Grüße

Marco

Zurück
Oben Unten