Kaffeefahrt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playmo

Member
Hallo Leute,
Muss ja nicht immer ne große Tour sein.
Wer hat Lust auf ne Runde durch den Rangau über Schillingsfürst und
Rothenburg wieder zurück. (ca. 160 KM)
Selbstverständlich mit einer Kaffeepause !!!
Könnten uns bei HH Hübler treffen.
Wer Lust hat sagt mal Bescheid.

Grüße Reiner

Hallo Reiner,
heute ist Muttertag, da ist es mit Sicherheit wieder überall voll. Da muss ich nicht dabei sein. Gestern unternahm ich seit meiner Bruchlandung die erste Ausfahrt, dabei kam ich durch den malerischen Ort "Schnarchenreuth". Der Name spricht für sich. Bin dann rauf bis nach Thüringen. Wahnsinn was die für Straßen haben, völlig ohne Löcher! Durch den Frankenwald ging es wieder heimwärts.

Gruß Alfred!

Hallo Reiner,

ich fahr' schon 'mal langsam los, muss vorher noch bei Mutti vorbeischauen. Kannst mir ja eine sms schicken mit der Uhrzeit. Handynummer schicke ich Dir per PN.

Harald

Guten Morgen,
Hallo Alfred, bin froh das es Dir wieder besser geht.
Hast ja Recht mit dem viel Los, aber über kleine Straßen in den Landkreisen sollte es schon gehen.
Will auch nicht in Rothenburg zum Kaffee sondern nur durchfahren.

An alle die trotzdem mitfahren:
ca.14.00 Uhr bei Honda Hübler Zwickauer Straße 4, in 90522 Oberasbach.

Grüße Reiner

Klein und fein

war das gestrige Toürchen nach Schillingsfürst:Froehlich2: Auch spät angetretene 200 km können voll reichen und echt Laune bereiten:025:
@ Reiner, vielen Dank für dieses Schmankerl!

Gruß

Andreas

Auch von mir herzlichen Dank für die schöne Tour. Eine abwechslungsreiche und interessante Strecke, die sich auch flott fahren lässt. Das Timing für die Pause war optimal. Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.

Grüsse

Harald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten