Jürgen (Spezi) hat Geburtstag

frogger

Member
Heute wird gefeiert !!! :001:

Unser aktives Urgestein Jürgen wird heute zarte 62 …. :Konfus2:

Lieber Jürschen, ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und viel Freude bei unserer nächsten (14.) gemeinsamen Mopped-Saison.

Ich freue mich schon auf unsere nächsten Planungen (2020 ist ja schon „im Sack“).
Weiter so – und viele Grüße vom…..Mathias

:laola::laola::laola:

Glückwunsch

Lieber Jürgen,

auch Renate und ich gratulieren dir sehr herzlich. Haben dich beim Weihnachts-Stammtisch am letzten Samstag vermisst und wünschen dir gute Besserung, sowie für das neue Lebensjahr nicht nur Gesundheit, sondern auch sonst alles Gute.

Viele Grüße

Mike

:Froehlich3: Jürgen mein Lieber,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentage :dreiertanz

Genieße den Tag und lass heut ruhig mal das "Geburtstagskind" raus hängen :laola:

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum neuen Lebensjahr - vor allem Gesundheit.

Lass dich ordentlich feiern und beschenken.

Georg

Glückwunsch

Hallo Jürgen,

Kennengelernt haben wir uns 2005 in Schaafheim, oder ?

Auch wenn ich es nicht geschafft habe, Dir jedes Jahr zu gratulieren, dieses Mal auf jeden Fall !!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Bleib gesund und fröhlich, und Danke für Deine Arbeit hier !!

Gruß Thomas

herzlichen Glückspunsch..

..auch von mir, viel Glück u. Gesundheit für Dich.

Eine schöne Saison 2020 und gemeinsame Ausfahrten --> das machen wir ja nun schon seit rund 17/18 Jahren.

Wir waren schlanker, die Maschinen dafür gewichtiger! Du damals mit Yamaha FJR 1300 und ich mit Kawasaki 1100ZZR.

Die Haare uffm Kopp waren fülliger - heute sind es unsere Umfänge

egal, wenn es auch ebbes mehr zwickt und zwackt, schee isses und war es
RTL.jpg

Hi Jürgen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Lass Dir gutgehen und feiere tüchtig.:blumen::sauf::27 - Freunde::29 - Prost:

Und bleib gesund!

Viele liebe Grüße
Ha-Jü

Hallo Jürgen,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Schön auf einem Samstag gelegen, kannst Du heute Abend ja mal richtig schön und entspannt feiern und niemand muss auf die Uhr schauen :-).

Wir sehen uns spätestens im August auf dem Jahrestreffen in Sinntal-Jossa! Bis dahin bleib Gesund und munter!

Schöne Grüße
Jürgen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Thx!

Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche und lieben Worte über diverse Systeme! :001:

Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Schau mer mal, wie es sich mit 62 so fährt... :frech4:

Euch ein schön ruhiges Weihnachtsfest und nen guten Start in die nexte Säsong!

Happy Birthday

Moin Jürgen,
die besten Wünsche nachträglich noch aus Ostfriesland.:37 - guten Tag:

SG
Ralf

Lieber Jürgen,

auch Petra und ich wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten