Jürgen Klammer burtzelt

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum

n025.gif
h100.gif
h070.gif

Jürgen Klammer

Ich wünsche Dir viele
h090.gif
und genug Puste für die
h080.gif

Dann will ich mich mal in die Reihe der Gratulanten stellen und dem alten Fahrensmann noch viele viele Kilometer wünschen!!

Na vielen Dank Euch Beiden.
Hab gestern ganz in Ruhe mit meiner "Ex-Verlobten" und Ehegehilfin den Nachmittag in einem Gartencafe genossen.
Wir haben- mit der nötigen Überwindung- (???) frische Waffeln, garniert mit ebenso frischen Erdbeeren, Sahne und Vanille Eis
in uns rein geschoben. Lecker Milchkaffee passte auch noch rein in die alten Körper!
Hä, wie legggger! :mx21:

Eine Feier gab es in diesem Jahr nicht, da nächstes Jahr- dank der dann neuen, erschreckenden Zahl vor der "0"- wohl
eine größere Party ansteht. (Manfred, ich denke Du weißt was ich meine.......(alter) Leidensgenosse! :Froehlich1:
Und bis dahin (und natürlich auch weiterhin) werde ich Eure Empfehlung mit den viiiieeelen Kilometern auf Moppeds
beherzigen.

Fange nachher gleich mal damit an, und bollere etwas mit dem V-2 durch die Gegend! :Froehlich2:

Da ich mittlerweile nur noch recht selten ins Forum schaue und speziell die diese Kategorie noch viel seltener, habe ich das jetzt erst gelesen.

Daher mein etwas verspäteter Glückwunsch!

Ich wünsche Dir noch viele unfallfreie und schöne Kilometer auf Deinen zwei- (natürlich auch vier-)rädrigen Gefährten.

Zurück
Oben Unten