Ja was soll ich noch sagen?Es wurde ja schon alles von meinen Vorschreibern mit den besten Worten gesagt.
an das Orgateam und vielen Dank an alle Teilnehmer,durch die dieser Abend wieder sehr sch?n wurde.
Zum Essen mu?ich auch nichts mehr sagen,au?er da?ich dann erst zu Hause vern?nftig satt wurde.Diesem Restaurant sollte man mal den Sternekoch Rach zur Seite stellen.Ich glaube,die ben?tigen noch sehr viel Hilfe.Ich frage mich,wieso es dieses Jahr so viel schlechter war als im Letzten.Die waren ja total ?berfordert
.Naja,ich denke es bieten sich Alternativen.
Dennoch war es f?r mich und Urmel wieder ein geiler Abend mit ganz tollen Nordlichtern,die durch das Orgateam aus allen Richtungen herbeigerufen wurden.
an das Orgateam und vielen Dank an alle Teilnehmer,durch die dieser Abend wieder sehr sch?n wurde.
Zum Essen mu?ich auch nichts mehr sagen,au?er da?ich dann erst zu Hause vern?nftig satt wurde.Diesem Restaurant sollte man mal den Sternekoch Rach zur Seite stellen.Ich glaube,die ben?tigen noch sehr viel Hilfe.Ich frage mich,wieso es dieses Jahr so viel schlechter war als im Letzten.Die waren ja total ?berfordert
.Naja,ich denke es bieten sich Alternativen.Dennoch war es f?r mich und Urmel wieder ein geiler Abend mit ganz tollen Nordlichtern,die durch das Orgateam aus allen Richtungen herbeigerufen wurden.

.