Jahrestreffen 2009

Ja was soll ich noch sagen?Es wurde ja schon alles von meinen Vorschreibern mit den besten Worten gesagt.:blumen:an das Orgateam und vielen Dank an alle Teilnehmer,durch die dieser Abend wieder sehr sch?n wurde.

:boewu7:Zum Essen mu?ich auch nichts mehr sagen,au?er da?ich dann erst zu Hause vern?nftig satt wurde.Diesem Restaurant sollte man mal den Sternekoch Rach zur Seite stellen.Ich glaube,die ben?tigen noch sehr viel Hilfe.Ich frage mich,wieso es dieses Jahr so viel schlechter war als im Letzten.Die waren ja total ?berfordert:wirr2:.Naja,ich denke es bieten sich Alternativen.

Dennoch war es f?r mich und Urmel wieder ein geiler Abend mit ganz tollen Nordlichtern,die durch das Orgateam aus allen Richtungen herbeigerufen wurden.:Froehlich2:

Auch ich m?chte mich herzlich beim Orga-Team f?r den sch?nen Abend bedanken:mx1:.
Viele nette Leute kennengelernt und einen sch?nen Abend verlebt.

Zum Essen schweige ich lieber, aber wie schon erw?hnt keine Schuld des Orga-Teams, sondern einfach ein hoffnungslos ?berforderter Kellner
(der 3 S??le zu versorgen hatte).

Gru?
und bis zum Lufthanstreffen

Hallo an alle Nordlichter,

erstmal vielen Dank f?r Euer zahlreiches Erscheinen :Froehlich2:.
Wie die meisten schon erw?hnt haben, war es ein sehr sch?ner Abend, mit vielen netten Gespr?chen, einem kleinen R?ckblick aus der Saison 2008 und nicht zu vergessen auch mit einigen neuen Gesichtern, die bisher im verborgenen waren.

Leider hat es mit der Bewirtung dieses Jahr ?berhaupt nicht mehr geklappt :boewu7:, deshalb haben wir vom Orga-Team auch schon darauf reagiert, und werden f?r das n?chste Jahr eine andere Location suchen.

Wir nehmen nat?rlich gern Vorschl?ge entgegen. Wenn Ihr also ein Lokal, Gastst?tte oder Ähnliches kennt, vornehmlich mit abgetrennten Raum, dann immer her damit, am besten per PN an mich oder Ralf.

Jetzt w?nsche ich Allen noch eine sch?ne und schrottfreie Saison 2009.

Euer Joker
n025.gif

PS: Gru?auch von der Kleinen

moinsen, ihr lieben,

endlich melde ich mich auch, der sammelsack!

also, auch von mir ein herzliches dankesch?n an das orga-team!
ich habe mich auch wieder bestens am?siert und nette gespr?che gehabt.
auch meiner frau hat es wieder allerbest gefallen (gut, die bedienung war etwas ?berfordert, aber was ist das gegen EURE gesellschaft, da f?llt das dann doch eher weniger ins gewicht!!).

joker hat es ja schon angesprochen: wir sollten ALLE mal dr?ber nachdenken, wo es eine vern?nftige alternative gibt. immerhin lebt die truppe ja auch durch UNSERE vorschl?ge. ICH werde auch mal anfangen zu denken (wenn das man gut geht in meinem alter!).

also, es war super mit euch und ich freue mich auf´s gr?nkohlwandern!
(und das ihr mir ja gen?gend knete zum spenden dabei habt, damit wir n?chstes jahr ein rauschendes fest feiern k?nnen!!!)

bis denne
lg
boh

moinsen, ihr lieben,

ICH werde auch mal anfangen zu denken (wenn das man gut geht in meinem alter!).

bis denne
lg
boh

Hallo Michi,

nun spiel man nicht soviel mit Deinem Alter. Bist garantiert nicht so alt wie Du uns glauben lassen willst. Oder ist der Bikeropahardrocker etwa nicht so alt wie er sich f?hlt... ?? :mx31:

Gr??chen

ach, ICH LIEBE DICH!!!!!!
wenn ich nicht schon verheiratet w?re................... (:lol27::lol27::lol27: daf?r reicht´s allemal:lol27::lol27::lol27:)

Hallo Michi,

nun spiel man nicht soviel mit Deinem Alter. Bist garantiert nicht so alt wie Du uns glauben lassen willst. Oder ist der Bikeropahardrocker etwa nicht so alt wie er sich f?hlt... ?? :mx31:

Gr??chen

Zurück
Oben Unten