Ist noch einer da?

• Ersteller Ersteller Rene68
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rene68

Gast
Hallo!!!!!!!

Ist noch Bewegung bei uns? Gibt es nix neues bei uns?

Meldet Euch!!

Gruß Rene :Froehlich3:

Na dann fangen wir mal an. :11 - lol: :11 - lol:

Also wir haben unsere Stammtisch-T-Shirts in rot erhalten.
Haben heute unsere Saison begonnen und haben unserer Dicken etwas Auslauf gegönnt.

Gruß Claudia und Rene :Froehlich3:

Zuletzt bearbeitet:

:20 - Sinn: selber Hallo. Klar ist hier noch jemand. Ich war gestern schon Mal auf Gewöhnungstour :mx16:Nun warte ich, dass mein Fahrwerksumbautermin im April endlich herankommt und ich danach in die Dolomiten fahren kann.

T-Shirt habe ich nicht gekauft. Dafür habe ich mir bei Daytona ein paar Stiefelchen anmessen lassen. :025:

Schaut mal hier http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=15834

Wir wollen doch unsere Nachbarn nicht allein fahren lassen, wenn es terminlich passt, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass wir den Verlauf ein wenig ändern. Ich war schließlich schon lange nicht mehr im Schwarzatal und zu meiner Lieblingsbrücke muss ich auch ganz dringend wieder.

Was haltet ihr davon?

Gruß Karl-Heinz

Ich kann Euch beruhigen, ich habe heute mal geguckt, ob das Schwarzatal noch da ist: JA, ist es!:001:
Und ich habe es sogar ohne mein Navi ( das Ärmste mußte arbeiten) gefunden :wech:

Sonntag schon was vor?
(Samstag müssen wir beide arbeiten)

Na sowas, doch noch da!
Ja, Sonntag soll es wirklich nicht so besonders werden und Ostern auch nicht.:10 - heul:
Hoffen wir mal, das es nicht so lange dauert, bis wir unser Lieblings Eis essen.

Gruß Claudia und Rene :Froehlich3:

Ich kann Euch beruhigen, ich habe heute mal geguckt, ob das Schwarzatal noch da ist: JA, ist es!:001:

Stümmpt! Aber Du bist doch nicht etwa achtlos am Imbiss vorbeigefahren. Den kostenlosen Kaffee für den ersten Biker der Saison habe ich heute bekommen. Ich soll euch schön grüßen.

Gruß Karl-Heinz

Natürlich bin noch da. Muss mich aber leider etwas zurückhalten in Sachen "Ausfahrten und Saisonauftakt usw." Musste leider meinen Führerschein mal nen Urlaub in Flensburg gönnen. Er war leider sehr gestresst in letzter Zeit. Aber am 23.04.10 hat er sich wieder erholt und wir können wieder loslegen. Gruß Jörg

Hallo Jörg

wie das denn ????? Du brauchst doch deine Pappe für die ( Arbeit usw. ):06 - Nein:

oder machst Du gerade einen längeren Urlaub ?

Zurück
Oben Unten