Installationsproblem Mapsource...????

Hallo Leute

Nachdem mein alter PC den Geist aufgegeben hat und ich jetzt einen neuen PC habe ist jetzt ein ernstes Problem bei der installation mit Mapsource aufgetreten.

Da ich keine DVD habe und ich nach 20std. download Mapsource von My Garmin( bin dort registriert und angemeldet ) downgeloaded ist, habe ich es dann endlich geschafft die Software doch nicht zu installieren.??????:16 - wirr:

Am Schluss der Installation ist eine Thema aufgetreten das mich wirklich irritiert?????:
Die Installationsoftware sagt mir am Schluss der Installation:
ohmy.gif
das ein Fehler mit der Kommunikation des Garmin Surfers augetreten ist und ich die Installation später noch mal versuchen soll.
cool.gif
????

Dabei habe ich alle Schritte der Installation: mit Eingabe des Produktschlüssels einwandfrei eingegeben und das gpsmap 278 wird ebenso erkannt?????

Mittlerweile habe ich das im Zeitraum der letzten 12std öfters probiert, jedoch ohne Erfolg?????

Jetzt weis i nimmer weiter...??

Kann es sein das es mit dem Betriebssystem bei mir oder mit der Firewall von Bullguard zusammen hängt?
Alle anderen Programme haben sich installieren lassen......?

Kann der Fehler an der Virensoftware Bull Guard 9.0?
Oder liegt tatsächlich bei Garmin noch eine Hürde vor?

Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen?????

Also im Moment habe ich keine >Ahnung wo es hängt?????

Wäre für Tipps sehr dankbar!!!!

Herzliche Grüße Hans

Hi Hans,

schreib Garmin dazu an - mit deinen Anmeldedaten - und lass dir ne DVD schicken.

Dann haste Ruhe - auch wenn mal deine Festplatte die Grätsche macht.

Ist am einfachsten.

Neuer PC, neues Betriebssystem? Ich vermute mal Win7?

Hast du das ganze mit Rechtsklick und ausführen als Administrator versucht?

Hallo Spezi und Frank

@ Spezi:
Die Idee hatte ich bereits am Donnerstag und denke mal das ich erst so am ende der kommenden Woche eine DVD erhalte?????
Das ist etwas zu spät...
Naja, wird schon werden....wenn wirlkich alle Stricke zerreissen übertrage ich dann vorort die Routen von der Landkarte auf das GPSmap 278, ist damit auch relativ flott zu erledigen.

Nur es passt nicht ganz, da ich das Routing ich gerne vorm Urlaub erledigt hätte....und nicht wärend des Urlaubs.
Deswegen lass ich mir jetzt auch keine grauen Haare wachsen den die sind es schon längst....:01 - grinsen:

@ Frank

danke für den Hinweis..... Das wär nochmal ein Versuch wert....

Grüße Hans

Hallo

Die Lösung wurde gefunden!

Das Problem war der lange Download: irgendwann unterbricht T-online für ganz kurze Zeit das ich online bin und damit gings dann einfach nicht.
Ich hab die Datei zweimal versucht zu laden!:(

Keine Chance: der Download war zu lange!:mad:

Hab bei Garmin angerufen und gebeten das Sie mir eine originale updateversion senden könnten würden?:saudiarabien:

Okey, nach dem Erhalt der DVD und installation von der DVD, hat alles problemlos funktioniert.:dreiertanz

Danke für die Hinweise!:rolleyes:

Grüße Hans

Zurück
Oben Unten