ich will Spaß !!!!! mit 210 !!! ich geb Gas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

das soll Sommer sein ?? Nachdem für Sonntag mal wieder Regen angesagt ist ,
wie wäre es mit einer Tour am Samstag . Ich will wieder mal richtig fahren ??.
Ich sollte am Samstag wieder arbeiten das hab ich aber abgesagt !!

Wie wäre es mit ein schönen Ausfahrt ,ich sag es aber gleich wenn nichts zusammen
geht fahr ich am Samstag früh um 6 an den Tegernsee unsw.
Ich weiß das ist für Euch viel zu früh . Ich brauch das am Samstag unbedingt . :001:

Könte ich mir auch vorstellen, als Auftakt zu meinen Urlaub.
Näheres Morgen.
Grüße Reiner
p.s. War am Sontagnachmittag im Steigerwald (Trocken und sogar des öfteren Sonnig, 230 Km)

ich bin dann mal weg !

Hallo Leute ,

ich bin dann mal weg ,kleine Rundfahrt Tegernsee,Zillertaler Höhenstraße,Gerlos,Kitzbühl und zurück .:frech4: :001:

Ausfahrt

Hallo Jungs,
regnen solls ja nur in Ostbayern und da muss man ja nicht hin. Ich hätte schon Lust auf eine Runde. Kommt jemand mit? Da in der Metro bestimmt Hochbetrieb ist würde ich die Agip-Tanke in der Fugger Str. vorschlagen. Einfach zu finden, einfach die Leyher Str. Stadteinwärts fahren. Die Tanke ist dann schräg gegenüber der Domäne.

bin gerad erst aufgestanden

da gestern bis 24:00 keiner mehr online war und stände ab 12:00 zur Verfügung. Die AGIP in der Fuggerstr kenne ich nicht; ist das irgendwie Nähe Witschelstrasse oder wie?

Gruß

Andreas

Genau die meine ich.
Hallo Andreas,
das ist mir etwas spät. Habe gerade mit meinem Neffen telefoniert. Ich fahre jetzt nach Landsberg, ihn zu besuchen.

Gruß Alfred

Ausfahrt ist ausgefallen.
Motorrad aus der Garage geholt, wollte starten. Nur anspringen wollte das Japanische Wunderwerk nicht. Alles probiert bis die Batterie schwach war. Dann fing es an zu regnen. Danach Ü-Kabel, Werkzeug und Auto geholt. Nochmal ohne Ü-Kabel probiert und sie sprang an, als ob nie was gewesen wäre. Bin dann ein Stück gefahren, damit sich die Batterie wieder etwas erholen kann und bin dann wieder heim. Als Ursache nehme ich an, dass ich sie nach dem sauber machen kurz anließ um die Rampe hoch in die Garage zu fahren. Aus irgend einem Grund verträgt die CBF einen extremen Kurzlauf nicht, denn danach hatte ich schon öfters Starschwierigkeiten. Na, ich werde es jetzt nochmal mit einer kleinen Tour versuchen. Vielleicht mag sie ja wieder. Manchmal denk ich das Ding ist weiblich - spintt ohne erkennbaren Grund.

Didi is back

Hallo Leute ,

ich bin nach 12 Stunden (745 Km) wieder gesund zurück.
Es war einfach der Hammer Leute !!! Ich bin jetzt mit meiner dicken per Du .

Was wir heute zusammen erlebt haben das werde ich Euch am Stammtisch erzählen .
Nur soviel wenn Ihr mal im Zillertal seit macht unbedingt die Zillertaler Höhenstraße .
Auf die 4 Euro ist gesch..... Aber die Gegend nur geil !!.

Ich hab Bilder gemacht muß sie aber erst noch wie immer bearbeiten .

Ich hab mir jetzt erstmal was beim Chinesen bestellt und ich geh jetzt gleich mal :34 - Dusche:.

Also bis später wenn ich die Bilder fertig habe . :computer_kaffee:

Hi Didi,:Froehlich2: das klingt ja nach Entzugserscheinungen:08 - boahey: wie lange bist du denn schon kein Mopped mehr gefahren????
Aber von mir auch Respekt, das macht noch lange nicht jeder:001:
Gruß Raser

Hut ab!

Didi, ich hoffe Du hast auch noch die alte Gerlosstrasse und den Gerlos (Maut) geschafft:narr:

Ansonsten schlage ich vor:

Morgen, Sonntag, 10:00 Metro:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Falls noch wer fahrfertig oder fahrfähig ist!

Gruß

Andreas

Hallo Leute ,

ich bin nach 12 Stunden (745 Km) wieder gesund zurück.
Es war einfach der Hammer Leute !!! Ich bin jetzt mit meiner dicken per Du .

Was wir heute zusammen erlebt haben das werde ich Euch am Stammtisch erzählen .
Nur soviel wenn Ihr mal im Zillertal seit macht unbedingt die Zillertaler Höhenstraße .
Auf die 4 Euro ist gesch..... Aber die Gegend nur geil !!.

Ich hab Bilder gemacht muß sie aber erst noch wie immer bearbeiten .

Ich hab mir jetzt erstmal was beim Chinesen bestellt und ich geh jetzt gleich mal :34 - Dusche:.

Also bis später wenn ich die Bilder fertig habe . :computer_kaffee:

Die Bilder sind mal vorläufig Fertig !!!

die Route

http://www.mopedmap.net/route/1188158

und hier die Bilder

https://picasaweb.google.com/114195532259443128633/TourAm13082011ZillertalGerlos#

Jetzt geh ich mich mal entspannen und die Eindrücke verarbeiten :wirr2: :frech4:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieter,
Auf dem weg zum Iron But !!!!!!!!!!!!!!!!
Bin froh das Ihr beide wieder wohlbehalten zu Hause seid.
War 1985 mit meiner XS 400 auch schon mal auf der Höhenstraße und es hat mir damals ebenfalls sehr gut gefallen.
Andreas und ich waren nur im Steigerwald (225 Km) und haben auch kleine und kleinste Straßen erkundet.
Bis demnächst,
Grüße Reiner

Didi, ich hoffe Du hast auch noch die alte Gerlosstrasse und den Gerlos (Maut) geschafft:narr:

Ansonsten schlage ich vor:

Morgen, Sonntag, 10:00 Metro:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Falls noch wer fahrfertig oder fahrfähig ist!

Gruß

Andreas

Hallo Andreas ,

ich werde heute mal aussetzen !

Du hast recht ich bin den Gerlos rüber über die Maut Straße und zurück über die alte Gerlosstraße und Königsleiten .
Das ganze hab ich meinem Navi zu verdanken ich wollte eigentlich über Kitzbühl ,Wörgel Kufstein zurück fahren .
Ich hatte aber einen nicht angefahren Punkt im Navi und der hat mich statt nach Kitzbühl nach Zell am Ziller zurück geführt .
Das hat mir schon gestunken . Aber 2 Pässe die noch seit letztem Jahr auf meiner Liste standen sind abgehakt. :frech4:
Ich hab gerade die blaue Lady auf getankt und geputzt . Ich brauch heute mal einen Ruhetag .

Wenn Ihr fahr wünsche ich Euch den Fun den den ich gestern hatte !! :025:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten