Ich hab da mal eine Frage ???

freeindi

Member
hallo zusammen :Froehlich3:

witze schön und gut...aber für jeden witz ein neuen fred....
muss das sein...kategorie witze und gut ist....

meine meinung dazu.... (ist glaube ich eine überlegung wert )

falscher oberbegriff...kann bitte einer in laberbox rüberschieben...danke

Ober Begriff Mülltonne da kann alles rein!!

Wie wäre es mit einer art mülltonne da kann alles rein?:wirr2::wirr2:

Och, ich find es gut so.
Wird ja die Laberbox immer wieder mal aufgeräumt.
Und bei den Nettis ist der Fred ellenlang inzwischen.
Platz spart man auch keinen.

Also lasse mers doch so.

Und in die Mülltonne kommt nur absolut Unbrauchbares.
Aber so'n Witz - und wenn er von Methusalem persönlich wäre, hat trotzdem auch irgendwo was Gutes.

This Meinung is jast meine ! You mäh heff anasser...ok for mie.

also wenn ich mich anmelde...und schaue steht da 100 neue beiträge...kick ich drauf und 99 aus der laber-box...wegen den ganzen witzen...das macht mir weniger spass...

Och, ich find es gut so.
Wird ja die Laberbox immer wieder mal aufgeräumt.
Und bei den Nettis ist der Fred ellenlang inzwischen.
Platz spart man auch keinen.

Also lasse mers doch so.

Und in die Mülltonne kommt nur absolut Unbrauchbares.
Aber so'n Witz - und wenn er von Methusalem persönlich wäre, hat trotzdem auch irgendwo was Gutes.

This Meinung is jast meine ! You mäh heff anasser...ok for mie.

hallo spezi...

nicht persöhnlich nehmen...aber...das meinst du doch nicht im ernst....steinzeitwitze täglich...und drüber lachen...zündis sammeln oder so...wie gesagt nicht pers. der größte teil hier im forum hat schon paar jahre auf dem buckel.....dann auch so verhalten........oder kommt das kind im manne durch ?#ßß

Kleine Empfehlung - die Beiträge dort einfach ignorieren. Wer's nicht lesen will, muss es auch nicht. Als "gelesen" markieren - und fertig.

@freeindi
An sich sprichst Du mir aus der Seele! Im Laufe der Jahre hier im Forum hab ich mir aber angewöhnt, anderen den Freiraum zu lassen, den sie offensichtlich brauchen. Halte mich auch mit entspr. Kommentaren zurück (im Gegensatz zu der Anfangszeit, wo mir dann immer Schrapnelle à la "diese Arroganz des Qualitätspresse-Lesers" um die Ohren flogen). Also - leben und leben lassen. Der Rest ruckelt sich schon von alleine zurecht.:wech:

Kleine Empfehlung - die Beiträge dort einfach ignorieren. Wer's nicht lesen will, muss es auch nicht. Als "gelesen" markieren - und fertig.

@freeindi
An sich sprichst Du mir aus der Seele! Im Laufe der Jahre hier im Forum hab ich mir aber angewöhnt, anderen den Freiraum zu lassen, den sie offensichtlich brauchen. Halte mich auch mit entspr. Kommentaren zurück (im Gegensatz zu der Anfangszeit, wo mir dann immer Schrapnelle à la "diese Arroganz des Qualitätspresse-Lesers" um die Ohren flogen). Also - leben und leben lassen. Der Rest ruckelt sich schon von alleine zurecht.:wech:

Genau so isses! Immer locker und tolerant bleiben. Das Leben ist schon so stressig genug. Man muss einfach nicht alles hören (und lesen) was andere so von sich geben.

Zurück
Oben Unten