Original von DiJaexxl
Also das bekomme ich nicht hinOriginal von Primus
Original von ralle
Ihr m??t dazu wissen, ich bin an die 50, mit den 3 gro?en "B": Bart, Brille und Bauch. :frech04
Ich versuchs mir grade vorzustellen :D :D :D
Meine ?berbordende K?nstlerfantasie gestattet es mir, mir dieses "Bild f?r die G?tter" konkret zu visualisieren..... - zumal bei mir die ersten beiden "B" auch hinhauen, das dritte aber mittlerweile eher weniger (seit dem Sommer 10 kg, um genau zu sein).
Bin mit Leder angefangen, dann auf Textil umgestiegen, ?berlege aber seit geraumer Zeit zumindest "untenrum" wieder auf Leder zu gehen, da die Beine ja angeblich am gef?hrdesten sein sollen (obwohl ich eine Unfallversicherung mit berufsspezifischer Gliedertaxe habe).
Und zwischen Bequemlichkeit und Sicherheit muss man immer einen Kompromiss finden. Wer es absolut sicher haben m?chte, sollte nicht Motorrad fahren.
Leder hat f?r mich pers?nlich halt den Nachteil der, nun ja, h?heren Temperiertheit im Sommer. Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei 30° eine Stunde nach Hamburg fahre (ok, k?hlender Fahrtwind), in die ?berhitzte Staatsoper gehe und dort f?nfeinhalb Stunden mir was von Richie Wagner anh?re/-sehe (immer, wenn ich ins Konzert oder die Oper gehe, schauen die Garderobenm?dels etwas irritiert, aber auch ?ltere "hanseatische" G?ste, bin deswegen schon ?fter mal vornehm angep?belt worden, aber egal...), um dann wieder heim zu fahren; oder wenn ich ausw?rts Kundenbesuche mache (viel Kurzstrecke, st?ndiges Aufhalten in nicht gerade k?hlen R?umen, in der Hochschule z.T. stundenlange Sitzungen, nach denen ich aber gleich wieder weg muss - also nix mit Spind und umziehen und so), oder..... - da ist mir Textil dann doch etwas lieber. Von Tragekomfort zumindest. Aus Sicherheitsgr?nden bleibt man aber doch noch beim Leder h?ngen, geht halt noch nix dran vorbei.
Es bleibt schwierig.
stevie