Hinterradabdeckung Bodystyle

• Ersteller Ersteller Goetz
  • Erstellt am Erstellt am
G

Goetz

Gast
Hallo zusammen,

hat jemand schon irgendwo eine Abbildung der Bodystyle Hinterradabdeckung f?r die CBF 1000 gesehen, oder selbst schon eine montiert? Oder ist sie identisch mit der f?r die CBF 600? ?(

Gru?
G?tz

RE:Bodystyle

Habe die Abdeckung noch nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass sie fast identisch mit der 600er Version sein d?rfte.

Und ?brigens, die von vielen hier schon verbaute Hinterradabdeckung der CBF 600 vom bm-motoparts, hergestellt von puig, soll im Herbst ?brigens auch f?r die CBF 1K kommen, so wurde mir auf Anfrage mitgeteilt.

Gru?J?rgen

ich hab´s mir montieren lassen, Bilder in meiner Galerie...

gru?,
jochen

Also ich finde die Abdeckung sieht gut aus.
Wie ist denn der Spritzschutz, konntest Du das schon ausprobieren?

so richtig noch nicht, hab mein sch?tzchen erst seit gestern....
heute morgen nur etwas nieselregen, also nicht aussagekr?ftig...
ich hoffe auch, das ich das erst nach pfingsten testen mu? :D
gru?,
jochen

Hallo Jochen,

muss man das Teil eigentlich eintragen lassen (in dem TÜV Teilegutachten steht irgendetwas von Durchf?hrung und Best?tigung der Änderungsabnahme und weiter unten dann Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist nicht vorgeschrieben). ?( ?( Was hast Du denn diesbez?glich unternommen?

Viele Gr??e
G?tz

Hallo G?tz,
ne, eintragen lassen mu?t du gar nix. Da ist so´n kleines Heftchen dabei, da?der TÜV keine Bedenken hat usw.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Einen sch?nen Gru?,
Jochen

Hallo Jochen,

danke f?r die Info, da bin ich ja zufrieden. :D Jetzt fehlt dann nur noch die Lackierung in Original Schwarz und dann kann das Teil angebaut werden. =)

Viele Gr??e
G?tz

Ich habe sie an meinem Motorrad und sie sieht Super aus. Kann ich nur empfehlen. Der Kettenschutz ist da auch mit drann.

RE:Bodystye

Hallo,
lasst bitte gleich was von Euch h?ren, wenn ihr die erste Regenfahrt hinter Euch habt.
W?rde mich n?mlich interessieren, ob tats?chlich das meiste an Dreck vom Federbein abgehalten wird.
Zus?tzlich ein Foto w?re nat?rlich erste Sahne.

Gru?J?rgen

@Goetz,

die Body Style Sachen haben ein Teilegutachten mit dem entspr. Aufkleber dabei. Der mu?(eigentlich) angebracht sein und die Teile m?ssen vom TÜV abgenommen werden. Du bekommst dann eine Änderungsabnahme nach §19(3) StVZo. Die muss immer dabei sein. Eintragen kannst Du es nat?rlich lassen.
Hatte das alles mit meiner 600er durch.
Gesamtkosten f?r Spoiler, Hinterradabd. und Tailskirt = 30,-.

Ich habe org. Honda Hinterradabdeckung montiert, aber wie auch schon beim Vorg?ngermoped, meiner RF900 wird auch hier noch Dreck ans Federbein geschleudert, da?l??t sich, glaube ich, auch nicht 100 %ig vermeiden. Ich habe mir daf?r ein Neopren?berzug f?r´s Federbein besorgt, damit bleibt das Federbein dann auch effektiv gesch?tzt.

Gru?Jan

@Joker

Kannst Du den "Strumpf" mal mit 'nem Galeriefoto zeigen? Kann ich mir ja nicht so richtig vorstellen ?(

Gru?, Stefan

Da ich noch keine Pics von meiner KCBF habe, kann ich auch noch keine einstellen, werde dies aber schnellstm?glich nachholen :Fr?hlich1:

Gru?Jan

Hallo Joker,

wo hast Du Dir denn den Überzieher besorgt, gibt's einen Link? :D

Viele Gr??e
G?tz

Die Hinterradabdeckung ist wirklich zu empfehlen. Meine ist von Bodystyle:

thumb_Hinterrad.jpg

Meine Radabdeckung ist schin nach 2000 km fertig, sieht aus wie pusteln aber der lack ist ab - der freundliche HH hat bereits einen austausch versprochen - es schint ein grunds?tzliches problem mit der zusammensetzung von Lack und Kunststoff zu geben deshalb auch die langen lieferzeiten und farbprobleme

Hallo,
hab mir f?r meine ebenfalls die Abdeckung von Bodystyle geordert, wobei das bei Tante Louise ein wenig zu Kopfzerbrechen gef?hrt hat. Der Verk?ufer hatte nur schwarz und unlackiert in seinem Computer drin, nicht aber silber. Ich habe gemeint, er solle bei Fechter anrufen, da steht das Ding in silber auf der Homepage. Bei seinem R?ckruf meinte er dann, dass er das Ding jetzt in silber f?r die 600er bestellt hat, weil die mit der f?r die 1000er indentisch sein soll. Na da bin ich mal gespannt, was jetzt dabei rauskommt.

Gru?aus M?nchen
Kugellocke

Moin,

seit letzter Woche habe ich auch die Abdeckung von Bodystyle. Allerdings in schwarz und schwarz steht meiner Orangenen gar nicht mal so schlecht.
Schwarz soll ja auch schlank machen und dann w?re meine Dicke gar nicht mehr so dick :groehl::groehl:

Zurück
Oben Unten