Hilfe könnt Ihr mir helfen!!!!!!

• Ersteller Ersteller danny68
  • Erstellt am Erstellt am
D

danny68

Gast
Hilfe k?nnt Ihr mir helfen!!!!!!

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig, denn ich habe ein kleines, gro?es Problem.

Auf der rechten Seite meiner Kilo habe ich ein Kratzer in der Seitenverkleidung und eine Schramme am angeschraubten Blech des Auspuffs. ;( ;(
Ich wusste erst wie schwer so ein Kilo ist, als sie mir im Stand umgefallen ist.:b?se14::b?se14::b?se14:
Habt Ihr mir einen Tipp wie ich am besten den Kratzer an der Verkleidung sauber wieder weg bekomme?
Also es sind 2 Kratzer die ca. je 1 cm lang sind 2 mm breit und leider so tief, dass meine sch?ne Silber Lackierung an der Stelle weg ist.
Ich war schon bei einem so genannten „Lack Doktor“ der aber gleich abgewunken hat, denn er macht keine Motorr?der.
Ich habe mir schon ?berlegt das Teil auszutauschen aber mein HH wollte oder konnte mir am Tel. nicht sagen was das kostet.
Vielleicht k?nnt Ihr mir helfen.

Hi danny,

dein "Lack-Doktor" hat wohl keine Lust... :evil:

Geh mit dem Farbcode mal zu einem anderen Lackierer (der auch Autos macht) und frag da mal nach. Hol am besten eine Preisvorstellung von mehreren ein.
Das MUSS machbar sein, dass auszubessern (spachteln), zu grundieren und zu lackieren.

Bei mir hatte ich mal nachgefragt, ob es m,?glich ist, meinen Helm in BOM zu lackieren. W?re kein Problem, sagte der...kommt halt auf den Preis an.

RE: Hilfe k?nnt Ihr mir helfen!!!!!!

sauber und unsichtbar so wie vorher geht nur mit Lackieren und zwar gerade bei Silber das ganze Teil. Lass dich auf nichts anderes ein sieht alles Scheisse aus um gotteswillen kein Lackstift oder sogenanntes beilackieren oder beiblasen alles m?ll- insbesondere bei Silber- . Das Lackieren der Verkleidung kann nicht so teuer sein frag mal 2-3 Lackierereien. Der von dir gefragte Lackierer muss einen Sockenschuss haben wenn er ablehnt wo ist denn der Unterschied ob ich ein Dosenkotfl?gel, eine CBF Verkleidund oder meine K?hlschrankt?r lackiere ??. Musst halt selber abbauen, spart auch Geld.

gruss
feilo

Wie die JoMcIce und feilo es schon sagten.Jeder gute Lackierer macht das.Deiner kann wohl wegen Reichtum drauf verzichten.Meistens wollen sie das nur nicht,wegen des An- und Abbaus.Das w?rde ich an deiner Stelle eh selbst machen.Vor allem schon deshalb,damit die Verkleidung dann auch spannungsfrei montiert wird.Und das Teil am Auspuff musst du wohl oder ?bel austauschen.Kopf hoch,h?tte auch mehr passieren k?nnen.

also es scheint doch zu viel geld unter den leuten zu sein, denn sonst h?tte dein lackierer den auftrag gerne angenommen.

einfach mal bei 2-3 anderen versuchen, den der lackierer macht das normalerweise! oder wieso heist der lackierer lakierer ?(

gruss railo

Kann da so richtig mitf?hlen ;( ;(

Mach das Teil ab und suche dir einen g?nstigen Lackierer, das Auspuffteil mu?t du leider neu kaufen :evil:

Meine hat an der rechten Seite die gleichen Spurn vom umfallen.War bei zwei Lackierern wegen Preisvergleich.Beide wollen 80€.Aber ich mach es selber weg.

Hilfe k?nnt Ihr mir helfen!!!!!!

Hallo zusammen, :Fr?hlich3:
das ist schon bescheiden wenn die Kiste umkippt, frag mal Deinen HH ob es
so eine Art Lackstift gibt wie beim Auto.
Da kann man sich nur fragen hatten da Sturzpads geholfen ?

Gru?Heinz :Mopedfahrer:

Original von Heinz
Hallo zusammen, :Fr?hlich3:
das ist schon bescheiden wenn die Kiste umkippt, frag mal Deinen HH ob es so eine Art Lackstift gibt wie beim Auto.
Da kann man sich nur fragen hatten da Sturzpads geholfen ?
Gru?Heinz :Mopedfahrer:

Hallo,

Lackstifte gibt es f?r unsere Dicke. Einmal den Farbton und einen entsprechenden Klarlack, zusammen ca. 18 €. Der HH kann sie Dir bestellen. Ob nun lackieren lassen oder mit den Stiften "ausbessern" - Geschmacks- und Ansichtssache... Sobald es w?rmer ist, werde ich meine Kratzer im Lack mit den Stiften ausbessern - shit happens :evil:

Sturzpads? Bei mir h?tten sie wohl geholfen... X(

Gru?,
Alexander

Zurück
Oben Unten