Hilfe!!! Ich suche seriösen Honda Partner!

Joerg28

Member
Hilfe!!! Ich suche seri?sen Honda Partner!

Hallo,

habe mit dem Honda H?ndler in Kassel sehr schlechte Erfahrung gemacht, und will mein Motorrad ums Verecken nicht mehr dort in die Werkstatt geben.
Nu ist aber bald die 1.000 km Inspektion f?llig.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem H?ndler in Melsungen?:ausschau:
Oder kann jemand eine andere Honda Vertragswerkstatt in der Gegend Nordhessen empfehlen.

Auch ein Erfahrungsaustausch w?re sehr interessant.

Gr??e aus Hessens Norden
J?rg

Hallo J?rg,
mein HH ist leider zu weit weg. Aber wenn Du Probleme mit deinem HH hast, wende dich doch mal an Honda Deutschland. Die k?nnen Dir bestimmt weiter helfen. Schlie?lich will Honda dich als Kunden behalten

Hallo J?rg,

ich habe mit der Fa. Br?ne aus Melsungen insofern Erfahrungen, als dass ich meine "Dicke" dort im vergangenen Jahr gekauft habe.
Der Kontakt kam zuf?llig zustande, weil die Firma eine gutes Angebot in "mobile" hatte.
Ich habe dort mit Herrn Khin, der zust?ndig f?r Motorr?der ist, verhandelt.
Alles hat super geklappt; ich hatte von der Firma einen guten Eindruck.

Was den Kundendienst und die Werkstattqualit?ten anbelangt, kann ich allerdings nicht sagen.

Vielleicht ist es ein Versuch wert!?

Hallo,
mit dem H?ndler in Kassel habe ich bez?glich meines Jeeps auch keine guten Erfahrungen gemacht. Somit kann ich es sehr gut nachvollziehen das Du nachfragst.
Meine Honda habe ich in Melsungen gekauft. F?r einen sehr guten Preis und ich kann das was ich bisher mitbekommen nur eine Empfehlung aussprechen. Beim Kawasaki H?ndler in Lohfelden bin ich mit meiner Gummikuh vorgefahren und ich wollte eine Probefahrt mit einer Kawa machen. Rund eine Stunde vor Feierabend hatte der wenig Lust dazu und mich erstmal gefragt wozu ich ein solches Motorrad wolle. Meine Antwort : Fahren. Er wollte einen Termin mit mir machen, ich hatte da bereits keine Lust mehr und bin tags darauf nach Melsungen. Probefahrt ging sofort. Ich war sehr angetan von dem Motorrad und hatte auch in Gedanken die BMW in Zahlung zu geben. H?tte geklappt, aber die Honda war im Preis so okay das ich die BMW behalten habe.
Die erste Inspektion lief genau wie geplant. Faire Abwicklung, der Verk?ufer noch genauso freundlich wie beim Verkauf. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr weil das Moped absolut in Ordnung ist.
Von einigen Mopedfahrern die ich kennengelernt habe wurde ?berall positiv berichtet vom Melsunger H?ndler.
Also von mir eine klare Empfehlung !!!

Die Dicke kommt morgen ind Werkstatt

Mein Mopped kommt morgen zur Lackierung des Tanks und Austausch der Verkleidung in die Werkstatt. Bin gespannt, wie lange es dauert.
Hab denen gesagt sie sollen sich wegen dem gigantischen Aufriss mal nen "Super Schnupper Sonder"-Preis f?r die 1.000er Inspektion einfallen lassen.

Als Denkansto?sagte ich: "Das Stichwort lautet EIGENKULANZ":blumen:

Bin sehr gespannt, aber morgen mehr ....:ausschau:

Viele Gr??e aus Hessens Norden

Hallo Joerg,

also ich bin deinem Link zur Leidensgeschichte gefolgt, hab mich danach bestimmt 5 mal vergewissert, dass es sich hier nicht um einen link zu einer Grusselgeschichtenseite handelt!!!!:teu56:

Ist es denn wahr, sollte man so einen H?ndler nicht melden, ich meine der zieht das Ansehen doch voll nach unten. Ich habe eh den Eindruck, dass zum leidigen Thema der Massenproduktion unserer Dicken und der damit verbundenen kleineren Schw?chen, solche H?ndler alles daf?r tun, dass ein super sch?nes und gutes Bike, total in die Kritik ger?t

Also ich bedauere Dich und hoffe das Du, zum einen wirklich ein Trostpflaster in Form eines anst?ndigen Preises f?r die Inspektion bekommst und vorallem, das Du wieder einen HH Deines Vertrauens findest

Verkleidung die Zweite!!

Nach langem hin und her..

... besonders das Telefonat mit dem Inhaber des HH H?ndlers in Kassel, sei hier erw?hnt, er wollte sich winden, bekam dann aber eine Kopie der M?ngelbest?tigung durch seinen Mitarbeiter von meinem Anwalt...

wurde die erste Verkleidung ausgetauscht. Nach meinem Wochennend-Auslfug an die Nordsee, und anschlie?ender Reinigung des Krades, musst ich feststellen:
Diese Verkleidung hat bereits nach 1300 km den Geist aufgegeben. Diagnose: Spannungsriss.

Ich also bei Honda in Kassel angerufen, hab gleich mit Wandlung gedroht, die Akte ligt ja noch bei meinem Anwalt, mein Krad wurde geholt, neue Verkleidung drauf und zur?ckgebracht.

Ich war der Hoffnung nahe, da?endlich jemand da arbeitet, der weis wie es geht.
Leider, drei Wochen sp?ter, hat der kompetente Werkstattmann, dort das Handtuch geworfen. Ich kann ihn gut verstehen.

Beim n?chsten gleichartigen Mangel wird die Karre gewandelt, ich hab die Schnauze voll.:bunt08:

Ich habe meine im Fr?hjahr in "Neuenthal-Bischhausen" beim "V?lker" gekauft.

Mit der Werkstatt habe ich gute erfahrungen gemacht, auch meine Bekanntschaft hat sich noch nicht negativ ge?ussert !

Und von Kassel aus ist der HH ?ber die A49 sehr schnell zu erreichen.

Zurück
Oben Unten