Ali
Member
He Leute
angeregt durch den "Kurvenfahrerbericht "
h?tte ich da einen kleinen Tipp f?r die, die mal ihre eigene Fahrweise sehen wollen.
Wie ihr ja wisst, habe ich mir ne Digi ( zum Filmen) auf meine Dicke montiert.
Bei einer meiner letzten Gruppen - Herbstausfahrten habe ich dann den vor mir fahrenden Biker gefilmt.
Ich habe ihm dann das Filmchen zukommen lassen, und so kann er dann mal in Ruhe seine Fahrweise sehen,
?berpr?fen,
sich selbst heimlich auf die Schulterklopfen, und oder dann wenn er will selbst?ndig (wenn ?berhaupt noch m?glich)
verbessern. Oder wenn er will, bei seinen Motorradfreunden
um Rat fragen. 
Habe dann gleich von einem die bitte erhalten, kannst du das von mir auch machen?
Habe ihm zugesagt, aber gesagt, den Zeitraum der Aufnahme bestimme ich, damit er sich ganz normal verh?lt, nicht beobachtet f?hlt.
vielleicht habt ihr auch einen in eurem "Haufen"

, der das machen kann.
man glaubt gar nicht was da alles zum Vorschein kommt.
Aber bitte, die Filme nicht ohne die Beteiligten zu fragen anderen vorf?hren, das macht man nicht, kann eventuell Ärger geben.
.
angeregt durch den "Kurvenfahrerbericht "
h?tte ich da einen kleinen Tipp f?r die, die mal ihre eigene Fahrweise sehen wollen.

Wie ihr ja wisst, habe ich mir ne Digi ( zum Filmen) auf meine Dicke montiert.
Bei einer meiner letzten Gruppen - Herbstausfahrten habe ich dann den vor mir fahrenden Biker gefilmt.

Ich habe ihm dann das Filmchen zukommen lassen, und so kann er dann mal in Ruhe seine Fahrweise sehen,
?berpr?fen, sich selbst heimlich auf die Schulterklopfen, und oder dann wenn er will selbst?ndig (wenn ?berhaupt noch m?glich)
verbessern. Oder wenn er will, bei seinen Motorradfreunden
um Rat fragen. 
Habe dann gleich von einem die bitte erhalten, kannst du das von mir auch machen?

Habe ihm zugesagt, aber gesagt, den Zeitraum der Aufnahme bestimme ich, damit er sich ganz normal verh?lt, nicht beobachtet f?hlt.

vielleicht habt ihr auch einen in eurem "Haufen"

, der das machen kann.man glaubt gar nicht was da alles zum Vorschein kommt.

Aber bitte, die Filme nicht ohne die Beteiligten zu fragen anderen vorf?hren, das macht man nicht, kann eventuell Ärger geben.

.