Hilfe durch Videos

Ali

Member
He Leute

angeregt durch den "Kurvenfahrerbericht "

h?tte ich da einen kleinen Tipp f?r die, die mal ihre eigene Fahrweise sehen wollen.:frech4:

Wie ihr ja wisst, habe ich mir ne Digi ( zum Filmen) auf meine Dicke montiert.

Bei einer meiner letzten Gruppen - Herbstausfahrten habe ich dann den vor mir fahrenden Biker gefilmt.:ausschau:

Ich habe ihm dann das Filmchen zukommen lassen, und so kann er dann mal in Ruhe seine Fahrweise sehen,:ausschau: ?berpr?fen,

sich selbst heimlich auf die Schulterklopfen, und oder dann wenn er will selbst?ndig (wenn ?berhaupt noch m?glich):lachen: verbessern. Oder wenn er will, bei seinen Motorradfreunden :ausschau: um Rat fragen. :sauf:

Habe dann gleich von einem die bitte erhalten, kannst du das von mir auch machen? :lachen2:

Habe ihm zugesagt, aber gesagt, den Zeitraum der Aufnahme bestimme ich, damit er sich ganz normal verh?lt, nicht beobachtet f?hlt.:Froehlich2:

vielleicht habt ihr auch einen in eurem "Haufen":sauf::sauf::sauf:, der das machen kann.

man glaubt gar nicht was da alles zum Vorschein kommt.:ausschau:

Aber bitte, die Filme nicht ohne die Beteiligten zu fragen anderen vorf?hren, das macht man nicht, kann eventuell Ärger geben.:Banner:

.

Hi Ali,

wir hatten das vor ein paar Jahren mal gemacht, aber bewu?t und da noch ohne Kamera.
Bevor es das erste mal in die Alpen ging, haben wir uns eine kurvenreiche Strecke ausgesucht, die auch die ein oder andere Serpentine hatte.

Dann "durfte" jeder einmal vornweg fahren und der direkt hinter ihm Fahrende musste ihn dann "beurteilen".
das wurde im Wechsel gemacht und es kamen doch recht interessante Dinge dabei zum Vorschein.

Seit 2005 filme ich selbst und habe diverse Tourenfilme erstellt innerhalb unserer firmeninternen Gruppe.
Auch dann, wenn sie es nicht wu?ten.
Und jedes Mal, wenn ich die DVD's dann verteile, merken einige, dass es doch noch Dinge gibt, die man verbessern kann.

Ist echt hilfreich, bringt aber wie gesagt nur was, wennniemand das Bet?tigen des Startknopfes der Digicam mitbekommt.

Da ein Kollege nun auch mitfilmt, konnte ich mich dann auch mal im TV betrachten...:Froehlich3:

Ich habe mir jetzt auch in der Bucht eine kleine Oregon-Kamera zugelegt.
Jetzt muss ich mir nur noch eine entsprechende Halterung basteln, dann werde ich bei den Ausfahrten der Ruhrpott CBF-Eagles k?nftig auch filmen .....

Gute Idee

Hi Ali

Das finde ich eine gute Idee,

das m?ssen wir auch mal ausprobieren.:happy:

Sozial

Zurück
Oben Unten