Heute feiern minimax und helmut-S. Herzlichen Glückwunsch

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Moin.

ich wünsche unseren beiden Geburtstagskindern alles Gute und vor allem Gesundheit !!!

Einen speziellen Dank natürlich für "minimax", das wichtigste Mitglied vom Bremer Stammtisch...

Mach weiter so, und nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die tausend Touren....

Hallo
Auch von mir euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei den nächsten Treffen .
Gruß
Heinz

Hallo Ihr beiden,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Schöne Grüße
Jürgen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Dem Großen unter den Kleinen ganz persönlich meinen Zuspruch mit viel Vorfreude auf das Wiedersehen demnächst - und dem Anderen aus purer Höflichkeit und unter Berücksichtigung der gesellschaftlich vorgesehenen Regeln zur Gleichbehandlung gleichfalls beste Wünsche, die das Wesentliche abdecken, was nicht von Hausrat-, Haftpflicht- und Elementarversicherung gedeckt ist.

Hi, ich möchte auch Herzliche Grüße senden, einmal Richtung Leer und auch natürlich Richtung Hannover.:Froehlich3:

Lieber Ralf / Lieber Helmut, ich wünsche Euch Alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin viel Glück auf all Euren Wegen. :blumen::blumen:

Griasti Helmut
I wünsch Diar olls olls Guate zu Deinem holbrunden Geburtstog .
Feir fescht und loss es diar guat gean.
I wünsch Diar no viele unfollfreie Motorradl KM und miar weardn ins sichr wiedramol sechn.

An liabm Gruass Helmuth :Froehlich3:

Auch von mir
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (an Beide):Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir liebe Bikergrüße:001:

Viele schöne km - schrott- und knitterfrei:Froehlich2:

@ Minimax: freue mich auf die nächste gemeinsame Tour! Wann bist Du mal wieder in unserer Gegend? Das Wiehengebirge sowie das WBL "warten";)

DLzG,

Ralf

Hallo Zusammen,

auch ich möchte dem Ralf alles Gute zum Geburtstag wünschen und mich bei allen Anderen für die Geburtstagswünsche bedanken. :Froehlich2:
Ich freue mich schon auf die neue Saison.
Von mir aus kann es losgehen.

Dankeschön, habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut. :09 - Ja:

Die besten Wünsche auch noch nachträglich für Helmut. :37 - guten Tag:

Zurück
Oben Unten