Hamburger motorradtage vom 23.01-25.01

Leute, das war echt nicht der Burner !

12 Euronen Eintritt und nur eine Messehalle (na ja - auch Actionhalle, aber das z?hlt nicht). Hanse-Jamboree haben wir zuerst vergeblich gesucht, dann aber ganz zum Schluss, als wir eigentlich rausgehen wollten, oben gefunden. Schlecht organsiert - wirklich miserabel gemacht. Honda konnte man genauso vergeblich suchen wie andere bekannte Marken.

Habe zwar ein paar gute Fotos gemacht, aber n?chstes Jahr gehen wir bestimmt nicht hin !

Gru?von eurem entt?uschten
:mad1:

Leute, das war echt nicht der Burner !
n?chstes Jahr gehen wir bestimmt nicht hin !

Stimmt auffallend.

Die Halle war sehr gro?, aber wenn dann die gro?e Shops (Lois, HG und Polo) Honda und Yamaha fehlen ist das schon traurig. ;(
Der Standort Hamburg scheint nicht sehr interessant zu sein. :evil:

Ach mein Fazit ist: N?chstes Jahr bleibe ich den HMT fern.
War allerdings schon mein Fazit in den Jahren zuvor und ich war doch wieder da :Konfus2:

tja, die hamburger motorradtage,

also, f?r eine (f?r mich) reine werbeveranstaltung finde ich auch 12 euronen absolut ?berteuert, vor allen dingen wenn man das, was man sucht, nicht findet.
insofern kann ich moppelzwerg und wichtelmeier nur zustimmen.
informieren kann man sich anderweitig billiger (die saisoner?ffnungsfeiern der h?ndler sind ja fast schon legend?r! wird man da doch noch verpflegt und braucht keinen eintritt zahlen).

ich kann mich aber ansonsten nicht beklagen, hatte ich um mich rum doch nette gesellschaft, die ausgesprochen gut drauf war (gemeinsam haben wir st?ndig daf?r sorge getragen, dass wir nicht dehydrieren. au?erdem haben wir versucht, den ost-west-konflikt abzubauen), haben unterwegs andere leute getroffen (hallo: highlander!!) und den einen oder anderen schnack gehalten.

wenn man das "gesellschaftliche event" in den vordergrund stellt, dann kann ich das von meiner warte aus nur als gelungene veranstaltung betrachten. man sieht (und wurde gesehen), spricht (und wurde besprochen).

:meinung1:

ICH/WIR HATTE/N SPASS!!!!!!

:meinung1:

und ob ich das n?chste mal da hingehe? mal sehen, welche truppe sich findet! unsere "feine biertrinkergesellschaft" w?rde ich jedesmal wieder begleiten! vielleicht (also GANZ VIELLEICHT!!!) findet sich ja auf den hmt ja doch noch etwas, was die 12 euronen eintritt rechtfertigt?

man sieht sich (sp?testens am 31.01 und: ich freue mir wie bolle!!!)

lg
boh

ja ich bin auch entt?uscht wieder nach Hause gefahren, man wo war Honda???? Auch gerne wollt ich bei Louis und co st?bern aber keiner da.
Wenn das so weiter geht mit den steigenden Messemieten was sich keiner mehr leisten kann geht das bald alles den Bach runter,ist es nicht besser alles etwas billiger zu machen und damit mehr Besucher anzulocken????
Fazit auch f?r mich , n?chstes Jahr lohnt sich es f?r mich nicht mehr.

Wir wissen ja alle, dass nichts billiger wird.

Daf?r wird's teurer und weniger!

Haben wir es hier schon mit den Anf?ngen der

Wirtschaftkrise zu tun?

Die letzten 3 HMT waren auf alle F?lle bessere Events!

Was wieder nett war, waren die zwischenmenschlichen

Beziehungen zwischen West :sauf:und Ost:sauf:, wie

schon BOH erw?hnte.

Mal sehen wie die Veranstalter auf die Kritik reagieren.

"Wir wissen ja alle, dass nichts billiger wird.

Daf?r wird's teurer und weniger!

Haben wir es hier schon mit den Anf?ngen der

Wirtschaftkrise zu tun?

Die letzten 3 HMT waren auf alle F?lle bessere Events!

Was wieder nett war, waren die zwischenmenschlichen

Beziehungen zwischen West :sauf:und Ost:sauf:, wie

schon BOH erw?hnte.

Mal sehen wie die Veranstalter auf die Kritik reagieren."

hast du deine kritik (gilt auch f?r die anderen) denn an die veranstalter weitergegeben?
also, ich gehe sehr pessimistisch davon aus, dass die (veranstalter) das gar nicht k?mmert, sie n?chstes jahr die eintrittspreise erh?hen und sich ansonsten gut gelaunt dar?ber wundern, dass keiner (oder nur noch wenige) mehr kommt.
vielleicht reichen ihnen ja die vielen "sehleute", die eintrittsgelder bezahlen, um sich mal das eine oder andere mopped anzusehen/und zu fotografieren.

Zurück
Oben Unten