Waldschwarzpfaffe
Member
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor. Ein Gruß aus dem Nord-Mittelschwarzwald. 2010 hatte ich nach längerer Pause wieder mit dem schönen Hobby angefangen, paar Auffrischungsstunden bei der Fahrschule, um zu sehen, ob es noch geht (es ging gleich wieder), Kinder werden größer, man wird (hoffentlich) vernünftiger, Frau fährt seit 2018 auch wieder (CBR 500 R), und ein Besuch bei ihrem Honda-Händler letzten Sommer brachte dann endlich den Umstieg von der gemütlichen 800er Boxer-BMW auf die gebrauchte CBF 1000 SC 58 in Rot-metallic (Bj. 2009, 58TKM, Tourenkoffer etc. mit dabei). Ich bin sehr zufrieden, ein schöner Ausgleich zum Alltag. Ich fahre also eher in der Freizeit und wenn möglich bei schönem Wetter, und meist eher gemütlich und zu zweit. Schön ist auch, dass es hier halt in der Nähe einige sehr schöne Strecken gibt, die sicher vielen von Euch auch bekannt sind: Schwarzwaldhochstraße, Oppenauer Steige, Rote Lache, Ruhestein, Wolftal ... Jetzt am Montag sah man an den schattigen Stellen noch Schnee, und gestern hat's doch tatsächlich wieder ein bissle geschneit ...
Viele liebe Grüße an alle und allzeit gute und sichere Fahrt,
Thomas
Viele liebe Grüße an alle und allzeit gute und sichere Fahrt,
Thomas
Namensvetter,